Archivdaten-Lösungen

Vereinfachen Sie die Datenaufbewahrung mit Cloud-basierten Archivdaten-Lösungen.

Vereinfachen Sie die Datenaufbewahrung mit Cloud-basierten Archivdaten-Lösungen.

Archivdaten-Lösungen sind unerlässlich für die Verwaltung der wachsenden Mengen an Datendateien und E-Mails in Ihrem Unternehmen. Doch herkömmliche Lösungen für geschäftliche E-Mails erfordern ein erhebliches Maß an Hard- und Software – und das Personal für die Verwaltung. Diese Lösungen verursachen Kosten und steigern die Komplexität in den IT-Abteilungen, die sich ohnehin mit schrumpfenden Budgets und begrenzten Ressourcen herumschlagen müssen.

Cloud-based archive data solutions from Mimecast offer easy-to-use tools to archive and manage data at a lower cost than traditional archiving solutions. With Mimecast archive data solutions, you not only get cloud archiving that scales easily to meet your needs, but flexible tools to manage storage, retention, search, e-discovery and email security as well.

Archivdaten-Lösungen von Mimecast

Enterprise Information Archiving von Mimecast bietet eine sichere, zuverlässige und hoch skalierbare Cloud-Plattform, die On-Premises-Lösungen für Archivdaten überflüssig macht. Durch die Kombination schneller Suchfunktionalitäten mit automatisierten Tools für Administratoren geben Ihnen die Archivdaten-Lösungen von Mimecast die Möglichkeit, die Aufgaben im Rahmen der E-Mail-Aufbewahrung radikal zu vereinfachen.

Archivdaten-Lösungen von Mimecast bieten:

  • Schnelle Suche und schnellen Zugriff zusammen mit einem branchenführenden 7-Sekunden-Suche-Service-Level-Agreement. Mitarbeiter und Administratoren bekommen Tools, mit denen sie jede E-Mail innerhalb von Sekunden finden.
  • Automatisierte Tools zur Verwaltung der Mailbox-Größe und der Aufbewahrungsrichtlinien.
  • Administrative Beispiels für die weltweite Suche und für E-Discovery, um schnell auf potenzielle Rechtsstreitigkeiten zu reagieren zu können.
  • Complete archive access logging, including searches and message views.
  • Zugriff auf E-Mails, überall und auf jedem Gerät.
  • Verschlüsselte, sichere Speicherung in mehreren geografisch getrennten Rechenzentren.
  • Integrierte Redundanz mit einer Kopie jeder Nachricht, gespeichert in drei verschiedenen Standorten.
  • Preiskalkulation basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter und nicht auf dem Volumen der E-Mails.

Archivdaten-Lösungen für Dateien und Lync Instant-Messaging-Konversationen.

Mit den Archivdaten-Lösungen von Mimecast haben Sie die Möglichkeit,  Archivdaten und Instant-Messaging-Konversationen in einem einzelnen, sicheren und voll indizierten Cloud-Archiv zu archivieren. Manipulationssichere Datenherkunftsberichte sorgen für die Datensicherheit und die robuste, parallele Grid-Architektur sorgt dafür, dass selbst Backups ein Backup haben. Mit Funktionalitäten für die schnelle Suche und einer zentralisierten Kontrolle der Aufbewahrung und des Richtlinienmanagements erleichtern die Archivdaten-Lösungen von Mimecast nicht nur E-Discovery und Compliance. Sie bieten Mitarbeitern einen sofortigen Zugriff auf genau die Informationen, die sie brauchen, um produktiv zu sein.

Erfahren Sie mehr über die Archivdaten-Lösungen von Mimecast und über die Features für Sicherheit und Kontinuität der Cloud-E-Mail-Servicesvon Mimecast.

Archive Data Solutions

Simplify data retention with cloud-based archive data solutions.

Simplify data retention with cloud-based archive data solutions.

Archive data solutions are essential for managing the growing volumes of data files and email in your organization. But traditional business email solutions requiring a significant amount of hardware and software – and the personnel to manage it – only add cost and complexity to IT departments already faced with shrinking budgets and limited resources.

Cloud-based archive data solutions from Mimecast offer easy-to-use tools to archive and manage data at a lower cost1 than traditional archiving solutions. With Mimecast archive data solutions, you not only get cloud archiving that scales easily to meet your needs, but flexible tools to manage storage, retention, search, e-discovery and email security as well.

1"The Total Economic Impact Of Mimecast's Unified Email Management (UEM) Solution" – Forrester Research, April 2013, P. 3-4

Archive data solutions from Mimecast

Mimecast Enterprise Information Archiving provides a secure, dependable and highly scalable cloud platform that avoids the need for on-premises archive data solutions. Combining fast search capabilities with automated tools for administrators, Mimecast's archive data solutions let you radically simplify the tasks associated with email retention.

Archive data solutions from Mimecast provide:

  • Fast search and access, with an industry-leading 7-second search SLA, equipping employees and administrators with tools to find any email within seconds.
  • Automated tools to manage mailbox size and retention policies.
  • Administrative global search and e-discovery cases for quick response to potential litigation.
  • Complete archive access logging, including searches and message views.
  • Access to email from any device, at any time.
  • Encrypted, secure storage in multiple, geographically-dispersed data centers.
  • Built-in redundancy with a copy of each message stored in three different locations.
  • Pricing based on the number of your employees rather than the volume of email.

Archive data solutions for files and Lync IM conversations.

Mimecast archive data solutions enable you to archive file data and IM conversations alongside email in a single, secure and fully-indexed cloud archive. Tamper-resistant chains of custody help provide data assurance and Mimecast's resilient parallel grid architecture means that even the backups have backups. With fast search capabilities and centralized control of retention and policy management, Mimecast's archive data solutions simplify e-discovery and compliance while providing employees with instant access to the information they need to be productive.

Learn more about archive data solutions from Mimecast, and about the security and continuity features of Mimecast's cloud email service.