Warum Mimecast?

    Übersicht

    Der Sicherheitspartner der Wahl

    Da Sicherheitsverantwortliche in Unternehmen kontinuierlich daran arbeiten, Risiken zu minimieren und veraltete Punktlösungen durch robustere Cloud-zentrierte Sicherheitsarchitekturen zu ersetzen, wird die Wahl ihrer Partnerschaften immer wichtiger für den Erfolg. Der Wert von Mimecast beginnt mit der effektivsten Cloud-nativen Plattform für den Bedrohungsvektor Nr. 1: E-Mail.

    • Targeted Threat Protection schafft eine Grundlage für die unternehmensweite Widerstandsfähigkeit und hilft dabei, alles von Ransomware bis hin zu Imitationen abzuwehren.
    • Erstklassige Tools für Archivierung, Data Governance, Risiko und Compliance sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf, ganz gleich, ob Cyberkriminelle, Ausfälle, Klägeranwälte oder Aufsichtsbehörden eine Herausforderung darstellen.
    • Offene APIs und native Integrationen zur Nutzung von Bedrohungsdaten aus den wichtigsten Angriffsvektoren, um die Erkennung zu verbessern, die Orchestrierung zu optimieren und die Reaktion zu beschleunigen.

    Die richtigen Ressourcen, um neue Sicherheitsrealitäten zu antizipieren

    • Schützen Sie systematisch den ständigen Brennpunkt der Unternehmenssicherheit: E-Mail.
    • Vereinfachen Sie die Datenverwaltung und die Einhaltung von Vorschriften mit erstklassigen Archivierungsfunktionen
    • Nutzen Sie die offenen APIs von Mimecast, um Informationen auszutauschen und den Wert Ihrer Sicherheitsinfrastruktur zu optimieren.
    • Suchen Sie sich einen Partner, keinen Verkäufer - einen, mit dem man gut zusammenarbeiten kann, der sich für Ihren Erfolg einsetzt und der erstklassigen Support bietet.
    GettyImages-1307905824-1200px.jpg
    E-Mail-Sicherheit
    GettyImages-1316430784-1200px.jpg

    Erstklassiger Schutz vor den modernsten E-Mail-Bedrohungen

    Ein Bedrohungsvektor - E-Mail - macht regelmäßig mehr als 90 % aller neuen Angriffe aus. Darüber hinaus sind E-Mail-Bedrohungen oft das erste Anzeichen für neue Angriffe auf andere Netzwerke und Cloud-Einstiegspunkte. Da der Schutz von E-Mails noch nie so wichtig war wie heute, benötigen Sie eine Technologie, die zu den Besten ihrer Klasse gehört. Das einheitliche, Cloud-basierte Secure Email Gateway von Mimecast mit Targeted Threat Protection schützt vor allen Formen von E-Mail-Angriffen, vom neuesten Zero-Day-Angriff bis hin zu Ransomware. Nutzen Sie unsere vollständig integrierten Lösungen zum Schutz von Informationen, um ausgehende Anhänge zu kontrollieren, Datenverlust zu verhindern, die Verschlüsselung zu erweitern und den E-Mail-Verkehr aufrechtzuerhalten, egal was passiert. Mimecast E-Mail-Sicherheit ist einfach zu implementieren, anzupassen und zu verwalten - und sie funktioniert.

    Datenverwaltung

    Verwalten, Kontrollieren und Schützen wichtiger Daten im gesamten Unternehmen

    Die Archivierungslösungen von Mimecast für Governance, Risiko und Compliance sorgen für ein kohärentes und stabiles Datenmanagement, so dass Ihre Daten geschützt und verfügbar bleiben, um die Produktivität, E-Discovery oder Compliance zu unterstützen. Unser globales Netzwerk von Rechenzentren unterstützt Unternehmen bei der Einhaltung nationaler oder regionaler Anforderungen an die Datenspeicherung und den Datenschutz in praktisch jedem Land der Welt. Und Self-Service-Funktionen für E-Discovery helfen Unternehmen, schneller und sicherer auf rechtliche oder behördliche Probleme zu reagieren. Heutzutage ist es dringender denn je, die Kontrolle über die ausufernden Datenbestände zu stärken - und mit den Dienstleistungen und Produkten von Mimecast ist dies auch leichter zu erreichen.

    GettyImages-1293618210-1200px.jpg
    Allianz & API-Ökosystem
    GettyImages-1134754411-1200px.jpg

    Sorgen Sie für nahtlose Sicherheit mit offenen APIs, nativen Integrationen und einer erweiterbaren Architektur.

    Die Sicherheit muss schneller, flexibler, automatisierter und einheitlicher werden. Alle Ihre Systeme müssen zusammenarbeiten und in der Lage sein, voneinander zu lernen. Sie müssen ihre Stärken zu einem kohärenten Ganzen vereinen, ohne anfällige neue Sicherheitsmonokulturen einzuführen. Aus diesem Grund haben wir die branchenweit umfangreichste Bibliothek mit vorgefertigten Integrationen und vollständig dokumentierten, offenen APIs entwickelt. Deshalb haben wir innovative Lösungen zur Absicherung von Microsoft 365-Umgebungen entwickelt, ohne die Komplexität zu erhöhen. Und deshalb bauen wir noch engere Partnerschaften auf, um mit führenden Unternehmen wie Palo Alto Networks, CrowdStrike und Netskope zusammenzuarbeiten. Niemand kann alles alleine machen - aber Mimecast hilft Ihnen, die Besten zu vereinen.

    Kundengeschichten

    Der Service und die Unterstützung, die Sie verdienen

    In einer Zeit ständiger Fusionen, Übernahmen, Umstrukturierungen und Neupositionierungen haben zu viele Sicherheitsanbieter ihre Kunden aus den Augen verloren. Das haben wir nie und werden wir nie tun. Support und Service waren schon immer ein zentraler Bestandteil unserer Mission und Strategie. Wir untermauern dieses Engagement mit kontinuierlichen Innovationen und Investitionen, die darauf abzielen, jede Interaktion während der gesamten Kundenreise zu optimieren. Wir sind stolz darauf, dass unsere Technologie immer wieder mit Preisen ausgezeichnet wird, aber viele unserer stolzesten Auszeichnungen sind mit unseren Kundenbeziehungen verbunden. Zum Beispiel: Info-Techs jüngste Platzierung auf Platz 1 für die angesehenste, effizienteste, effektivste und zeitsparendste Serviceerfahrung und unsere Gartner Peer Insights Customers' Choice-Auszeichnungen - wie sie von echten Kunden vergeben werden. Sie wissen, worauf es ankommt. Das wissen wir auch.

    GettyImages-1327495073-1200px.jpg
    Zurück zum Anfang

Why Mimecast?

    Ready to get started? Get a quote

    The security partner of choice

    As enterprise security leaders continuously work to mitigate risk and look to replace legacy point solutions with more robust cloud-centric security architectures, their partnership choices become more critical to success. Mimecast’s value begins with the most effective cloud-native platform for the #1 threat vector: email.

    • Targeted Threat Protection helps establish a foundation for enterprise-wide resilience, helping to deter everything from ransomware to impersonation.
    • World-class archiving, data governance, risk and compliance tools help keep operations running smoothly, whether challenged by cybercriminals, outages, plaintiff attorneys, or regulators.
    • Open APIs and native integrations to use threat intelligence from the top attack vector to increase detection, improve orchestration, and speed response.

     

    Learn More

     

    The right resources to anticipate new security realities

    • Systematically protect the continuing focal point for enterprise security: email.
    • Simplify data governance and compliance with best-in-class archiving capabilities
    • Leverage Mimecast’s open APIs to share intelligence and optimize the value of your, security infrastructure.
    • Find a partner, not a vendor – one that’s easy to work with, committed to your success, and that offers world-class support.

    Best-in-class protection against the most advanced email-borne threats

    One threat vector — email — consistently accounts for 90%+ of all new attacks. Moreover, email threats are often the first signal of emerging attacks against other networks and cloud entry points. Since protecting email has never been more mission-critical, you need technology that’s best-in-class. Mimecast’s unified, cloud-based Secure Email Gateway with Targeted Threat Protection defends against all forms of email compromise, from the newest zero-day attack to ransomware. Use our fully integrated information protection solutions to control outbound attachments, prevent data loss, extend encryption and keep email flowing no matter what. Mimecast email security is easy to deploy, customize, and manage – and it works.

    Learn More

    Manage, control and safeguard vital data across the enterprise

    Mimecast’s archiving solutions for governance, risk and compliance bring coherence and resilience to data management, enabling you to keep data protected and available to support productivity, e-discovery or compliance. Our global network of data centers helps businesses comply with national or regional data storage and data protection requirements in virtually any global jurisdiction. And self-service e-discovery capabilities help organizations respond to any legal or regulatory issue more quickly and securely. Today, strengthening control over sprawling data assets is more urgent than ever — and with Mimecast’s services and products, it’s more achievable, too.

    Learn more

    Make security seamless with open APIs, native integrations, and extensible architecture

    Security needs to be faster, more agile, more automated, and more unified. All your systems must work together and be able to learn from each other. They must combine their strengths into one coherent whole, without introducing vulnerable new security monocultures. That’s why we’ve built the industry’s most comprehensive library of pre-built integrations and fully documented, open APIs. It’s why we’ve crafted innovative solutions to harden Microsoft 365 environments without adding complexity. And it’s why we’re building even deeper partnerships to integrate with leaders like Palo Alto Networks, CrowdStrike and Netskope. Nobody can do it all alone — but Mimecast helps you orchestrate the best to work together.

    Learn more

    The service and support you deserve

    In an era of constant mergers, acquisitions, rollups and re-positionings, too many security providers have lost sight of their customers. We never have and never will. Support and service have always been central to our mission and strategy. We back that commitment with continuous innovation and investment designed to optimize every interaction across the customer journey. We’re proud that our technology keeps winning awards, but many of our proudest honors are associated with our customer relationships. For instance: Info-Tech’s recent #1 rankings for most respected, efficient, effective and time-saving service experience, and our Gartner Peer Insights Customers’ Choice awards — as ranked by real-world customers. They know what matters. So do we.

    Learn more

    Ready to get started? Get a quote