Fallstudie
    Kleines mittleres Unternehmen
    Einzelhandel & Großhandel
    Anzahl der

    Kein Grund, die Modepolizei zu rufen: Mimecast verbessert die Erkennung von Bedrohungen bei Forever New

    Für immer neu

    Lösung

    • Mimecast Secure Email Gateway mit gezieltem Schutz vor Bedrohungen

    Nutzen Sie

    • Verbesserte Erkennungsfunktion von Forever New
    • Sofortige Verringerung der Anzahl bösartiger E-Mails, die an Mitarbeiter und leitende Angestellte gelangen
    • In einem Monat filtert die Mimecast-Plattform mehr als eine halbe Million E-Mails und lehnt 40 % der eingehenden Nachrichten ab.
    • Nahtlos integriert in Microsoft Office 365™
    Für-immer-neu-Logo.png

     

    Herausforderung

    Vor drei Jahren, nach der Einführung von Microsoft Office 365™, begann Forever New, eine weltweit tätige Modemarke, große Mengen an Spam-, Phishing- und Imitationsangriffen zu erhalten, die sich sowohl an die Mitarbeiter als auch an Führungskräfte richteten.

    Forever New benötigte ein robustes E-Mail-Schutz- und Archivierungssystem, das Hand in Hand mit dem Angebot von Microsoft arbeiten sollte. Zunächst entschied sich der Sicherheits- und Risikoausschuss des Unternehmens dafür, mit den bestehenden Office 365-Spamschutzrichtlinien zu arbeiten, was jedoch das Problem der bösartigen eingehenden Nachrichten nicht löste.

    Als schnell wachsendes Unternehmen, bei dem mehr als 30 % der Einzelhandelstransaktionen entweder direkt oder über das Netz von Einzelhandelspartnern online abgewickelt werden, ist Forever New in hohem Maße auf cloudbasierte E-Mail-Kommunikation angewiesen. Hinzu kommen die inhärenten Risiken, die mit globalen Lieferketten und Lieferanten in Schwellenländern verbunden sind, die nicht den gleichen IT-Reifegrad haben, den Forever New anstrebt.

    "Während der Migration haben wir schnell erkannt, dass wir eine Sicherheitslösung in Unternehmensqualität benötigen, die vor Office 365 platziert werden kann, um das benötigte Maß an Schutz zu bieten, ohne die Kundenerfahrung mit Forever New online zu beeinträchtigen", so Ben Tobgui, Group IT Operations Manager, Forever New.

     

    Lösung

    Forever New untersuchte eine Reihe von E-Mail-Lösungen auf dem Markt und entschied sich für das Secure Email Gateway von Mimecast mit Targeted Threat Protection. Ein Aspekt des Produkts, der Tobgui gefiel, war, dass Mimecast mehr als nur eine E-Mail- und Spam-Lösung ist. Es bietet auch Disaster Recovery im Falle eines Office 365-Ausfalls sowie URL-Rewriting, um bösartige URL-Angriffe auf seine Mitarbeiter zu bekämpfen.

    Forever New begann die Implementierung mit dem Einsatz von Mimecast für E-Mails an die Lieferanten und Kunden des Unternehmens. Auf diese Weise erfuhr Mimecast, mit wem das Unternehmen kommunizierte, und verbesserte die Mail-Filterfunktion.

    "Wenn Sie Office365 verwenden, können Sie nicht von einem unternehmensgerechten Schutz vor Bedrohungen ausgehen. Sie brauchen Mimecast, um das erforderliche Schutzniveau zu erreichen. "

    Ben Tobgui, IT-Betriebsleiter der Gruppe, Forever New

     

    "Es ist schmerzhaft und schädlich für unsere Marke, wenn wir falsche Positivmeldungen erhalten und legitime E-Mails von unseren Kunden und Lieferanten blockiert werden", sagte er. "Mimecast erfuhr, mit wem wir kommunizierten, so dass es nur sehr wenige Fehlalarme gab, als wir den Eingangsfilter aktivierten.

    Das Endergebnis der Mimecast-Implementierung ist, dass Forever New einen massiven Rückgang der Anzahl von Spam-, Phishing- und Imitationsangriffen verzeichnen konnte. Bevor das Unternehmen Mimecast einsetzte, erhielt es täglich bösartige E-Mails.

    Laut Tobgui waren die lokale Präsenz und die Rechenzentren von Mimecast ebenfalls wichtige Faktoren für die Entscheidung von Forever New. "Die lokale Präsenz, gepaart mit einem großartigen Integrator, bedeutete, dass wir innerhalb von zwei Wochen betriebsbereit waren", sagte er.

     

    Zusammenfassung

    Die Implementierung von Mimecast Secure Email Gateway und Targeted Threat Protection war für Forever New eine einmalige Erfahrung, die die Cybersicherheit des Unternehmens erheblich verbessert hat.

    Die Unterstützung durch ein lokales Mimecast-Team, das in der Lage ist, alle Probleme beim ersten Kontakt zu lösen, und durch lokale Datenzentren hat einen reibungslosen Betrieb der Technologien gewährleistet.

    In einem der letzten Monate hat die Mimecast-Plattform mehr als eine halbe Million E-Mails gefiltert und 40 % der eingehenden Nachrichten zurückgewiesen. Dabei wurden 191 Malware-Anhänge und 1.056 Imitationsangriffe sowie eine unsichere URL in jeder 1.574 E-Mail erkannt.

    "Wenn Sie Office 365 verwenden, können Sie nicht von einem Spamschutz auf Unternehmensniveau ausgehen. Sie brauchen Mimecast, um das erforderliche Schutzniveau zu erreichen, und wir fühlen uns dadurch sicherer und zuversichtlicher", so Tobgui.

    Ihr Download für Kein Grund, die Modepolizei zu rufen: Mimecast verbessert die Erkennung von Bedrohungen bei Forever New wird in Kürze beginnen.

    Wenn Ihr Download nicht gestartet wurde, laden Sie ihn bitte manuell herunter:

    Herunterladen
    Zurück zum Anfang

Case Study
    Small Medium Business
    Retail & Wholesale
    Global

    No need to call the fashion police, Mimecast boosts threat detection at Forever New

    Forever New

    Solution

    • Mimecast Secure Email Gateway with Targeted Threat Protection

    Benefit

    • Improved Forever New’s detection capability
    • Immediately reduced the number of malicious emails getting through to staff and C-Level executives
    • In one month, the Mimecast platform filters more than half a million emails, rejecting 40% of inbound messages
    • Seamlessly integrated with Microsoft Office 365™
    Forever-New-logo.png

     

    Challenge

    Three years ago, following the implementation of Microsoft Office 365™, Forever New, a global fast-fashion brand, started receiving large volumes of spam, phishing and impersonation attacks directed at both its staff and C-Level executives.

    Forever New needed a robust email protection and archiving system designed towork hand-in-hand with Microsoft’s offering. Initially, the company’s security and risk advisory committee elected to work with the existing Office 365 spam protection policies, however this did not resolve the problem of malicious inbound messages.

    As a rapidly growing company with more than 30% of retail transactions shifting online either directly or through its network of retail partners, Forever New relies heavily on cloud-based email communication. In addition, there are the inherent risks associated with global supply chains and suppliers in emerging countries not having the same level of IT maturity that Forever New aspired to.

    “During the migration we quickly recognized that we required an enterprise grade security solution that would sit in front of Office 365 to provide the level of protection we needed without compromising on the customer experience with Forever New online,” said Ben Tobgui, Group IT Operations Manager, Forever New.

     

    Solution

    Forever New investigated a number of email solutions in the marketplace and selected Mimecast’s Secure Email Gateway with Targeted Threat Protection. One aspect ofthe product that appealed to Tobgui was that Mimecast was more than an email and spam solution. It also provided disaster recovery in the event of an Office 365 outage, as wellas URL rewriting, to combat malicious URL attacks on its staff.

    Forever New began the implementation by using Mimecast to email the company’s suppliers and customers. In doing so, Mimecast learned who the company communicated with, improving the mail filtering function.

    “If you are using Office365 you can’t assume enterprise grade threat protection. You need Mimecast in front to give you the level of protection you need. ”

    Ben Tobgui, Group IT Operations Manager, Forever New

     

    “It’s painful and damaging to our brand if we get false positives and legitimate emails from our customers and suppliers are blocked,” he said. “Mimecast learned who we communicated with, so there were very few false positives when we turned the incoming filter on.”

    The end result of the Mimecast implementation is that Forever New has seen a massive reduction in the number of spam, phishing and impersonation attacks. Before it began using Mimecast, the company was receiving malicious emails on a daily basis.

    Tobgui said Mimecast’s local presence and data centers were also key factors in Forever New’s choice. “The local presence, coupled with a great integrator meant that we were up and running within two weeks,” he said.

     

    Summary

    Implementation of the Mimecast Secure Email Gateway and Targeted Threat Protection has been a ‘set and forget’ experience for Forever New that has dramatically improved the company’s cybersecurity posture.

    Being supported by a local Mimecast team able to resolve any issues on first contact and local data centers, has ensured smooth operation of its technologies.

    In one recent month, the Mimecast platform filtered more than half a million emails, rejecting 40% of the inbound messages. This includes detecting 191 malware attachments and 1,056 impersonation attacks as well as one unsafe URL in every 1,574 emails.

    “If you are using Office 365 you can’t assume enterprise grade spam protection. You need Mimecast in front to give you the level of protection you need and it makes us feel safer and more confident,” said Tobgui.

    Your download for "No need to call the fashion police, Mimecast boosts threat detection at Forever New" will begin shortly.

    If your download did not start, please download it manually:

    Read Now
    Back to Top