Sind Sie bereit für Mimecast?

    Demo vereinbaren

    Enterprise Information Archiving: Herausforderungen

    In Zeiten, in denen die Verwaltung von Daten immer schwieriger wird, sich die Herausforderungen bei der E-Mail-Compliance stetig weiterentwickeln und Unternehmen mehr Wert aus ihren Daten schöpfen wollen, ist die Modernisierung Ihrer Archivstrategie von zentraler Bedeutung. Wir kennen die Probleme, die durch Legacy-Archivlösungen entstehen. Komplexe Verwaltung, mangelnde Skalierbarkeit, langsame Suchleistung – all das sind erhebliche Hindernisse, wenn Sie ein perfektes Archiv anstreben. Das Cloud-Archiv von Mimecast ist für die Cloud konzipiert und optimiert und bietet Ihnen die Skalierung, die Leistungsstärke und die erweiterten Funktionen, die für die Verwaltung von Informationen heutzutage erforderlich sind.

    Gartner Enterprise Information Archiving Magic Quadrant

    Mimecast wird zum fünften Mal in Folge als Leader ausgezeichnet

    Sie können der Marktanalyse von Gartner und den bewährten Führungsqualitäten von Mimecast vertrauen. Gartner hat Mimecast im Magic Quadrant 2019 zum fünften Jahr in Folge als „Leader“ in der Kategorie „Enterprise Information Archiving“ ausgezeichnet – basierend auf unserer „Fähigkeit zur Umsetzung“ und „Vollständigkeit der Vision“. Der Bericht gibt Aufschluss über die wichtigsten Funktionen, die eine Archivierungslösung unbedingt bieten sollte, und zeigt einen Vergleich der führenden Anbieter in diesem Bereich.

    Gartner Enterprise Information Archiving Magic Quadrant

    Expertenwissen.

    Ressourcen, die Sie interessieren könnten:

    Warum Sie Ihre Geschäftsinhalte archivieren sollten und welche Möglichkeiten Ihnen Ihre Archive geben

    Osterman Research

    Die richtige Lösung zur Archivierung elektronischer Inhalte bildet die Grundlage für die Unterstützung der herkömmlichen, Abwehr-Anwendungen zur Datenspeicherung, wie z. B. Compliance und E-Discovery, aber unterstützt auch die proaktiven Anwendungen, die Wettbewerbs- und andere Vorteile ermöglichen.

    Warum Sie Ihre Geschäftsinhalte archivieren sollten und welche Möglichkeiten Ihnen Ihre Archive geben

Ready to choose Mimecast?

    Schedule a demo

    The Challenges of Enterprise Information Archiving

    As data gets harder to manage, email compliance challenges evolve, and organizations demand more value from their data, the importance of modernizing your archive strategy is paramount. We know the problems with legacy archive solutions. From administrative complexity, lack of scalability, and slow search performance, there are significant roadblocks to getting the most from a “perfect world” archive. Alternatively, Mimecast Cloud Archive is designed and optimized for the cloud, offering the scale, performance, and advanced features needed to manage information today.

    Gartner Enterprise Information Archiving Magic Quadrant

    Mimecast Named a Leader, 5th Year in a Row

    You can trust the market analysis Gartner provides and trust the proven leadership of Mimecast. For the fifth year in a row, Mimecast has been named a Leader in the 2019 Magic Quadrant for Enterprise Information Archiving, based on our “ability to execute” and “completeness of vision.” Learn about the critical capabilities you should look for in an archiving solution and how the top vendors compare.

    Gartner Enterprise Information Archiving Magic Quadrant

    Expert Insight.

    Resources you may be interested in:

    Why You Must Archive Business Content and What You Can Do With It

    Osterman Research

    The right solution for archiving electronic content provides the foundation supporting the conventional, defensive applications for data retention such as compliance and e-discovery; but also the proactive applications that enable competitive and other advantages.

    Why You Must Archive Business Content and What You Can Do With It