Fallstudie
    Kleines mittleres Unternehmen
    Recht
    Europa

    Three Crowns LLP engagiert Mimecast mit Bedacht für Cybersicherheits- und Wiederherstellungsanforderungen

    Three Crowns LLP ist eine internationale Schiedsgerichtsbarkeit und eine internationale Anwaltskanzlei, die bei bedeutenden Handels-, Investitions- und zwischenstaatlichen Schiedsverfahren an vorderster Front steht.

    Lösung

    E-Mail-Sicherheit, Archivierung mit Sync & Recover für Exchange und Office 365, Secure Messaging und Internal Email Protect.

     

    Problem

    Angesichts aggressiver Angriffe von Nationalstaaten benötigte Three Crowns LLP einen Cybersicherheitspartner, der das Unternehmen vor den stärksten Cybersicherheitsangriffen schützen und gleichzeitig Synchronisations- und Wiederherstellungslösungen für die eDiscovery bereitstellen konnte.

     

    Nutzen Sie

    • Hervorragender E-Mail-Schutz, der ständig gegen die schlimmsten Cybersecurity-Bedrohungen gewappnet ist.
    • Einfache Wiederherstellung von Office 365 im Falle eines Angriffs und einfacher Abruf von E-Mails für eDiscovery.
    • Einfache Integration mit anderen führenden Cybersicherheitslösungen.

     

    Kunden-Vision

    Three Crowns muss sich vor den wichtigsten Cybersecurity-Angriffen schützen, die aus vielen verschiedenen Richtungen kommen können, darunter öffentliches Wi-Fi, Ransomware und Phishing-Angriffe. "Angesichts des sensiblen Charakters unserer Arbeit müssen unsere Anwälte stets wachsam sein, und unsere IT-Teams schulen sie ständig in Bezug auf die zunehmenden Cybersecurity-Bedrohungen", sagte Nick Meshew, Leiter der Informationstechnologie bei Three Crowns LLP.

    "Wir müssen ernsthaften Bedrohungen immer einen Schritt voraus sein, daher haben wir Mimecast beauftragt, uns bei den zunehmenden E-Mail-Bedrohungen, dem erweiterten Schutz vor Bedrohungen und der Synchronisierung und Wiederherstellung zu helfen, um E-Mails schnell und präzise abzurufen und so den eDiscovery-Prozess zu unterstützen."

     

    Kundenstrategie

    Da Meshew sich nicht ausschließlich auf Microsoft Office 365 für E-Mail-Sicherheit und -Kontinuität verlassen wollte, beauftragte er Mimecast und hat seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Wie andere internationale Anwaltskanzleien war auch Three Crowns nicht immun gegen E-Mail-basierte Angriffe. "Ein Großteil der Bedrohungen kam per E-Mail und Mimecast Email Security hat die meisten dieser Bedrohungen blockiert und davon abgehalten, unsere Endanwender zu erreichen", sagt Meshew. Nach dem Erfolg mit Mimecasts E-Mail-Sicherheitslösung setzte die Kanzlei auch Sync und Recovery ein, um bei eDiscovery zu helfen, da viele der juristischen Dokumente der Kanzlei per E-Mail übermittelt werden.

     

    "Mimecast ist eines meiner Lieblingsprodukte, und ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche. Unsere Beziehung zu Mimecast ist mehr als nur eine Kunden-Anbieter-Beziehung, Mimecast ist ein Partner und hält uns den Rücken frei."

    - Nick Meshew
    - Leiter der Informationstechnologie bei Three Crowns LLP

     

    Meshew schätzte auch die bedeutenden API-Partnerschaften von Mimecast, da das Unternehmen bereits mit CrowdStrike, einem API-Partner von Mimecast, zusammenarbeitete. Die Integration der E-Mail-Sicherheit von Mimecast war für das IT-Team einfach und bot einen hervorragenden E-Mail-Sicherheitsschutz. "Wir haben CrowdStrike in Mimecast integriert, um unsere Sichtbarkeit von Schwachstellen und Bedrohungen zu verbessern und die Protokolle für Sicherheitsinstanzen besser analysieren zu können", sagt Meshew. "Wir können alle Bedrohungen im Mimecast Threat Dashboard anzeigen und die Art der Bedrohung besser verstehen, einschließlich der Frage, wer angegriffen wurde, wann sie angegriffen wurden, sowie forensische Informationen über die Malware. Das ist eine große Hilfe für uns."

     

    Kundenergebnis

     

    Three Crowns ist darauf vorbereitet, größere Cyberangriffe zu verhindern und hat erlebt, wie Mimecast eine Reihe von Cyberbedrohungen verhindert hat. "Die Cybersecurity-Lösungen von Mimecast sind so einfach zu bedienen und geben uns eine beispiellose Flexibilität im Kampf gegen fortschrittliche Cybersecurity-E-Mail-Angriffe", sagt Meshew.

    Darüber hinaus schätzt Meshew die Sync- und Recovery-Lösungen von Mimecast, die eine zusätzliche Absicherung durch die Backup-Recovery-Lösung von Microsoft Office 365 bieten. "Für unsere Firma ist es wirklich wichtig, eine Technologielösung zur Wiederherstellung unserer Daten zu haben", sagt Meshew. "Wir wollten mehr, als Microsoft Office 365 bieten konnte, also haben wir Mimecast engagiert und schätzen nicht nur Mimecasts Continuity, sondern auch das Dokumentenmanagementsystem der Lösung." Meshew fügt hinzu: "Mimecast ist eines meiner Lieblingsprodukte, und ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich. Unsere Beziehung zu Mimecast ist mehr als nur eine Kunden-Anbieter-Beziehung, Mimecast ist ein Partner und hält uns den Rücken frei."

     

    "Wir haben CrowdStrike in Mimecast integriert, um unsere Sichtbarkeit bei der Weitergabe von Schwachstellen und Bedrohungen zu verbessern und die Protokolle für Sicherheitsinstanzen besser analysieren zu können."

    - Nick Meshew
    - Leiter der Informationstechnologie bei Three Crowns LLP

     

    Ihr Download für Three Crowns LLP engagiert Mimecast mit Bedacht für Cybersicherheits- und Wiederherstellungsanforderungen wird in Kürze beginnen.

    Wenn Ihr Download nicht gestartet wurde, laden Sie ihn bitte manuell herunter:

    Herunterladen
    Zurück zum Anfang

Case Study
    Small Medium Business
    Legal
    Europe

    Three Crowns LLP Judiciously Engages Mimecast for Cybersecurity and Recovery Needs  

    Three Crowns LLP is an international arbitration and international law firm at the forefront of significant commercial, investment, and inter-State arbitral cases.  

    Solution

    Email Security, Archiving with Sync & Recover for Exchange and Office 365, Secure Messaging and Internal Email Protect. 

     

    Problem

    Faced with aggressive attacks from nation states, Three Crowns LLP needed a cybersecurity partner that could protect them against the most potent cybersecurity attacks, while providing sync and recovery solutions to help with eDiscovery. 

     

    Benefit

    • Outstanding email protection that is constantly up and running against the gravest cybersecurity threats. 
    • Ability to easily recover Office 365 in the case of an attack and easy recall of emails for eDiscovery. 
    • Easy integration with other leading cybersecurity solutions. 

     

    Customer Vision

    Three Crowns must protect against the most significant cybersecurity attacks that may come from many different angles, including public Wi-Fi, ransomware, and phishing attacks. “Given the sensitive nature of the work we do, our attorneys must be ever vigilant, and our IT teams are constantly educating them on the growing cybersecurity threats.” said Nick Meshew, Head of Information Technology at Three Crowns LLP. 

    “We need to stay a step ahead of serious threats, so we engaged Mimecast to help with growing email threats, advanced threat protection and sync and recovery to quickly and accurately recall emails to help with the eDiscovery process.” 

     

    Customer Strategy 

    Not wanting to solely rely on Microsoft Office 365 for email security and continuity, Meshew engaged Mimecast and has never looked back. Like other international law firms, Three Crowns was not immune to email-based attacks. “A massive majority of threats were coming via email and Mimecast Email Security has blocked and stopped the majority of these threats from reaching our end users,” says Meshew. After having success with Mimecast’s Email security solution, the firm also deployed Sync and Recovery to help with eDiscovery, as many of the firm’s legal documents are delivered through email. 

     

    “Mimecast is one of my favorite products, and I have been working in IT for more than 20 years. Our relationship with Mimecast is more than just a client-vendor relationship, Mimecast is a partner and has our back.” 

     - Nick Meshew 
     - Head of Information Technology at Three Crowns LLP 

     

    Meshew also appreciated Mimecast’s significant API partnerships, as the firm was already engaged with CrowdStrike, a Mimecast API partner. Integrating Mimecast’s email security was easy for the IT team and provided excellent email security protection. “We integrated CrowdStrike with Mimecast to improve our visibility of vulnerability and threat sharing and to better analyze logs for security instances.” says Meshew. “We can view any threats in the Mimecast Threat Dashboard and will better understand the nature of the threat, including who was targeted, when they were targeted, as well as forensic information about the malware. It’s a big help to us.” 

     

    Customer Outcome 

     

    Three Crowns is poised to prevent major cyberattacks and has witnessed Mimecast preventing a number of cyberthreats. “Mimecast’s cybersecurity solutions are so easy to use and give us unprecedented agility to fight against advanced cybersecurity email attacks,” says Meshew. 

    In addition, Meshew appreciates Mimecast’s Sync and Recovery solutions, which provides added insurance from Microsoft Office 365’s backup recovery solution. “It’s really important for our firm to have a technology solution to recover our data,” says Meshew. “We wanted more than Microsoft Office 365 could provide, so we engaged Mimecast and appreciate not only Mimecast’s Continuity, but also the solutions document management system.” Meshew adds, “Mimecast is one of my favorite products, and I have been working in IT for more than 20 years. Our relationship with Mimecast is more than just a client-vendor relationship, Mimecast is a partner and has our back.” 

     

    “We integrated CrowdStrike with Mimecast to improve our visibility of vulnerability and threat sharing and to better analyze logs for security instances.” 

      - Nick Meshew 
      - Head of Information Technology at Three Crowns LLP

     

    Your download for "Three Crowns LLP Judiciously Engages Mimecast for Cybersecurity and Recovery Needs  " will begin shortly.

    If your download did not start, please download it manually:

    Read Now
    Back to Top