Fallstudie
    Kleines mittleres Unternehmen
    Non-Profit
    Europa

    System der Mietkaution

    TDS erhält mit Mimecast eine neue Chance für die Cybersicherheit

    Lösung

    • E-Mail-Sicherheit, Web-Sicherheit, Archivierung, Synchronisierung und Wiederherstellung sowie Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein

    Problem

    • Das Cybersicherheitsteam von TDS wollte seine Cybersicherheitslösungen konsolidieren und um die Archivierung erweitern

    Nutzen Sie

    • Einfache Archivierung und Wiederauffindung von sensiblen Dokumenten, die für E-Discovery benötigt werden
    • Hervorragender E-Mail-Schutz ist ständig in Betrieb
    • Erhebliche Kosteneinsparungen durch die Konsolidierung der E-Mail- und Web-Cybersicherheit sowie der Datenarchivierung und der Schulung zum Sicherheitsbewusstsein

     

    tds-logo.jpg

     

    Auf einen Blick

    • TDS ist eine gemeinnützige Organisation, die Mietern und Vermietern hilft, Mietkautionen zu schützen.

     

    Das 2003 gegründete, gemeinnützige Tenancy Deposit Scheme (TDS) hat Tausenden von Mietern und Vermietern geholfen, ihre Mietkaution zu schützen. Der Housing Act 2004 für England und Wales und ähnliche Gesetze in Schottland und Nordirland verlangen von Vermietern und Vermietungsagenturen im gesamten Vereinigten Königreich, dass sie Kautionen aus privaten Mietverhältnissen durch staatlich zugelassene Systeme wie TDS schützen, die auch einen kostenlosen, unparteiischen Streitbeilegungsdienst für den Fall von Meinungsverschiedenheiten anbieten. Infolgedessen erhält TDS Tausende von wichtigen Dokumenten, die konsequent geschützt, archiviert und im Rahmen von E-Discovery abgerufen werden müssen.

    Kunden-Vision

    Als Alex Hillier vor drei Jahren als IT-Leiter zu TDS kam, erkannte er, dass es dringend notwendig war, seine aktuellen Cybersicherheitslösungen zu aktualisieren. Alex und sein kleines internes Cybersicherheitsteam erkannten, dass sie ihre Infrastruktur konsolidieren und einen Anbieter von Cybersicherheitslösungen engagieren mussten, der robustere E-Mail- und Websicherheit sowie Archivierung/Synchronisierung/Wiederherstellung bot und gleichzeitig nahtlos mit der Microsoft Office 365-Suite zusammenarbeitete.

    "Ich kenne Mimecast seit mehr als 10 Jahren und habe zum ersten Mal von seinen Lösungen gehört, als ich IT-Leiter einer großen Wohnungsbaugesellschaft war. Ich habe das Unternehmen und seine breite Palette an Sicherheitsprodukten immer sehr geschätzt", sagt Alex.

    Kundenstrategie

    Alex evaluierte mehrere Technologielösungen, darunter Proofpoint, Cisco und kleinere Anbieter von Cybersicherheitslösungen, kam aber immer wieder auf Mimecast zurück. Die Sicherheitstools des Unternehmens auf Unternehmensebene haben ihn wirklich beeindruckt, insbesondere die Archivierungsfunktionen, die sein früherer E-Mail-Sicherheitsanbieter nicht angeboten hat. Die Archivierung ist für die Arbeit von TDS von entscheidender Bedeutung, da das Unternehmen berechtigt ist, Rechtsstreitigkeiten zwischen Vermietern und Mietern zu führen, was die Möglichkeit erfordert, auf archivierte Dokumente zuzugreifen, um diese Streitigkeiten beizulegen. Die Cloud-Archivierungslösung von Mimecast bietet eine garantierte E-Mail-Aufbewahrung, die von den Endbenutzern nicht gelöscht werden kann, und hilft dem Unternehmen, seine E-Discovery- und Compliance-Verpflichtungen zu erfüllen.

    "Mimecast stach unter den Mitbewerbern durch seine E-Mail-Filterung, Archivierung und Outlook-Plugins hervor", sagt er. "Die umfassenden Archivierungs- und Sicherheitslösungen von Mimecast waren ein Schlüsselfaktor für unsere Entscheidung, Mimecast für unsere gesamten Sicherheitsanforderungen zu wählen."

    Kundenergebnis

    Der Managed Service Provider von TDS konnte Mimecast dank seiner benutzerfreundlichen Plugins problemlos einsetzen. Und seit der Bereitstellung ist TDS besser darauf vorbereitet, sein Unternehmen vor Standard-Phishing-Angriffen und Datenverlusten zu schützen. "Durch den Einsatz von Mimecast konnten wir unsere Anforderungen in den Bereichen Cybersecurity, Security Awareness Training, E-Mail- und Web-Sicherheit sowie Archivierung konsolidieren und sind mit dem hervorragenden Schutz, der Benutzerfreundlichkeit und der nahtlosen Bereitstellung sehr zufrieden", so Alex. "Und letztendlich hat der Wechsel zu Mimecast unserer Organisation Geld gespart."

    "Durch den Einsatz von Mimecast konnten wir unsere Anforderungen in den Bereichen Cybersecurity, Security Awareness Training, E-Mail- und Web-Sicherheit sowie Archivierung konsolidieren und sind sehr zufrieden mit dem hervorragenden Schutz, der Benutzerfreundlichkeit und der nahtlosen Bereitstellung. Und letztendlich hat der Wechsel zu Mimecast unserer Organisation Geld gespart."

    Alex Hillier Direktor für Technologie, TDS

    Ihr Download für System der Mietkaution wird in Kürze beginnen.

    Wenn Ihr Download nicht gestartet wurde, laden Sie ihn bitte manuell herunter:

    Herunterladen
    Zurück zum Anfang

Case Study
    Small Medium Business
    Non-Profit
    Europe

    Tenancy Deposit Scheme  

    TDS Gets a New Lease on Cybersecurity with Mimecast

    Solution

    • Email security, Web security, Archiving, Sync and Recover and Security Awareness Training

    Problem

    • The cybersecurity team at TDS wanted to consolidate its cybersecurity solutions and add archiving

    Benefit

    • Easy archiving and retrieval for sensitive documents needed in e-discovery
    • Outstanding email protection is constantly up and running
    • Significant cost savings by consolidating email and web cybersecurity, as well as data archiving and security awareness training

     

    tds-logo.jpg

     

    At A Glance

    • TDS is a not-for-profit that helps tenants and landlords protect tenancy deposits

     

    Founded in 2003, the not-for-profit Tenancy Deposit Scheme (TDS) has helped thousands of tenants and landlords protect tenancy deposits. The Housing Act 2004 for England and Wales and similar legislation in Scotland and Northern Ireland requires landlords and letting agents across the UK to protect deposits taken on private landlord tenancies with government authorised schemes, such as TDS who also provide a free, impartial dispute resolution service for when disagreements arise. As a result, TDS receives thousands of important documents that need to be consistently protected, archived and recalled during e-discovery.

    Customer Vision 

    When Alex Hillier joined TDS three years ago as the Head of IT, he realized there was a pressing need to upgrade his current cybersecurity solutions. Alex and his small internal cybersecurity team realized they needed to consolidate their infrastructure and engage a cybersecurity solution provider that offered more robust email, web security and archiving/sync/recovery while seamlessly working within the Microsoft Office 365 suite.

    “I’ve known about Mimecast for more than 10 years and first heard of its solutions when I was Head of IT for a large housing association. I’ve always thought highly of the company and its breadth of security suite products,” says Alex.

    Customer Strategy 

    Alex evaluated several technology solutions, including Proofpoint, Cisco and smaller cybersecurity vendors, but kept coming back to Mimecast. The company’s enterprise-level security tools really impressed him, particularly its archiving capabilities, which his former email security provider did not provide. Archiving is vital to TDS’ line of work, due to its authorization to litigate landlord-tenant disputes, which requires the ability to access archived documents to settle these disputes.. Mimecast’s Cloud Archive solution provides guaranteed email retention, which cannot be deleted by end users and helps company meet its e-discovery and compliance obligations.

    “Mimecast stood out among its competitors with its email filtering, archiving and Outlook plugins,” he says. “Mimecast’s extensive archiving and security solutions were a key factor in our decision to select Mimecast for our overall security needs.”

    Customer Outcome

    TDS’ managed service provider easily deployed Mimecast, thanks to its easy-to-use plugins. And since the deployment, TDS is better prepared to defend its company from standard phishing attacks and data loss. “We were able to consolidate our cybersecurity, security awareness training, email and web security and archiving needs by deploying Mimecast, and we’re very happy with the outstanding protection, ease-of-use and seamless deployment,” says Alex. “And in the end, switching to Mimecast has saved our organization money.”

    “We were able to consolidate our cybersecurity, security awareness training, email and web security and archiving needs by deploying Mimecast and we’re very happy with the outstanding protection, ease-of-use and seamless deployment. And in the end, switching to Mimecast has saved our organization money.”

    Alex Hillier Director of Technology, TDS

    Your download for "Tenancy Deposit Scheme  " will begin shortly.

    If your download did not start, please download it manually:

    Read Now
    Back to Top