Advanced Persistent Threat

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Advanced Persistent Threats.

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Advanced Persistent Threats.

Unter den verschiedenen Arten von Bedrohungen der IT-Sicherheit bleibt Advanced Persistent Threat eine der gefährlichsten. Diese  gezielten Angriffe verwenden Malware, um sich unberechtigten Zugriff auf ein Netzwerk zu verschaffen und so lange wie möglich innerhalb des Netzwerks unentdeckt zu bleiben. Ein Advanced Persistent Threat wird möglicherweise initiiert, um Daten zu stehlen, Systeme zu beeinträchtigen, vertrauliche Informationen zu sammeln oder weitere Malware einzuschleusen.

Die Folgen eines Advanced Persistent Threat können verheerend sein, aber eine Technologie für das Erkennen von Advanced Persistent Threats kann dazu beitragen, unbefugten Zugriff zu verhindern und Bedrohungen schnell zu stoppen. Abwehrmaßnahmen gegen Advanced Persistent Threats erfordern einen mehrstufigen Ansatz für E-Mail-Sicherheit, da Angreifer viele verschiedene Taktiken anwenden, um eine Sicherheitslücke zu finden.

Weil so viele dieser hochentwickelten Angriffe mit einer E-Mail beginnen, entscheiden sich Unternehmen weltweit für die Services für E-Mail-Sicherheit von Mimecast.

Stoppen Sie einen Advanced Persistent Threat mit Mimecast

Mimecast bietet Cloud-basierte Services für Archivierung, Sicherheit und Kontinuität, die dabei helfen, Unternehmen zu schützen, Risiken zu mindern und das E-Mail-Management zu vereinfachen.

Der Schutz vor E-Mail-Bedrohungen  von Mimecast verwendet ausgefeilte, vielstufige Detection Engines und entsprechende Erkenntnisse zur Abwehr von Advanced Persistent Threats. Darüber hinaus wird das Unternehmen so vor Malware, Spam und  gezielten E-Mail-Angriffen  wie Spear-Phishing oder  Zero-Day-Angriffen geschützt. Administratoren können die Sicherheitsrichtlinie über eine einzelne, webbasierte Konsole verwalten. So profitieren sie von maximaler Transparenz und Kontrolle und können gleichzeitig Sicherheitsrichtlinien einheitlich im gesamten Unternehmen anwenden. Die Cloud-Plattform von Mimecast wird laufend aktualisiert mit den neuesten Bedrohungserkenntnissen, um die Abwehrmaßnahmen zu verbessern und neue und hochentwickelte Bedrohungen zu beseitigen.

Wie die Mimecast Technologie Advanced Persistent Threats verhindert

An erster Stelle der Mimecast Schutzmaßnahmen vor gezielten Angriffen  steht das Secure E-Mail Gateway. Es bietet 100 % Schutz vor Malware (einschließlich Zero-Hour-Schutz), 99 % Schutz vor Spam sowie ein Service Level Agreement für 100 % Verfügbarkeit.

Das wirksamste Tool zur Verhinderung eines Advanced Persistent Threat ist Targeted Threat Protection von Mimecast. Diese hochmoderne Lösung bietet drei Ebenen von Abwehrmaßnahmen für einen mehrstufigen Sicherheitsansatz:

  • "Impersonation Protect" scannt alle eingehenden E-Mails auf Anzeichen von Social-Engineering-Techniken, die häufig verwendet werden, um auf Netzwerke zuzugreifen, indem man die Identität einer hochrangigen Führungskraft annimmt.
  • "URL Protect" scannt die Links in allen eingehenden und archivierten E-Mails und öffnet nur einen Link, sobald festgestellt worden ist, dass er sicher ist.
  • "Attachment Protect", unsere Lösung für Anhang-Schutz, führt präventiv Sandboxing und Scans von Anhängen durch. So wird sichergestellt, dass Benutzer keine Anhänge öffnen, die noch nicht bereinigt oder als sicher eingestuft wurden.

Erfahren Sie mehr über die Abwehr von Advanced Persistent Threat mit Mimecast.

Advanced persistent threat

Protect your organization from an advanced persistent threat.

Protect your organization from an advanced persistent threat.

Among the various types of IT security threats, an advanced persistent threat remains one of the most dangerous. These targeted attacks use malware to gain unauthorized access to a network and to remain inside the network undetected for as long as possible. An advanced persistent threat may be launched in order to steal data, compromise systems, gather intelligence or deploy more malware.

The damage caused by an advanced persistent threat can be devastating, but advanced persistent threat detection technology can help to prevent unauthorized access and quickly shut down threats. Defending against an advanced persistent threat requires a multi-layered approach to email security, as attackers will use a wide variety of tactics to find a point of vulnerability.

Because so many of these advanced attacks start with email, organizations worldwide are turning to email security services from Mimecast.

Stop an advanced persistent threat with Mimecast.

Mimecast provides cloud-based security, archiving and continuity services that help protect organizations, mitigate risk and simplify email management.

Mimecast’s email threat protection uses sophisticated, multi-layered detection engines and intelligence to defend against an advanced persistent threat and to protect the organization from malware, spam and targeted email attacks like spear-phishing or a zero day attack. Administrators can manage security policy from a single web-based console, enjoying ultimate visibility and control while consistently applying security policies across the organization. Mimecast’s cloud platform is constantly updated with the latest threat intelligence to improve defenses and eliminate new and advanced threats.

How Mimecast technology thwarts an advanced persistent threat

Mimecast’s targeted attack protection begins with the Secure Email Gateway, which provides 100% anti-malware protection (including zero-hour protection), 99% anti-spam protection, and a 100% availability SLA.

The most powerful tool for preventing and advanced persistent threat is Mimecast’s Targeted Threat Protection. This state-of-the-art solution provides three levels of defenses for a multi-layered security approach:

  • Impersonation Protect scans all inbound emails to search for signs of social-engineering techniques that are often used to gain network access by impersonating a high level executive.
  • URL Protect scans the links in all incoming and archived emails and will only open a link once it has been determined to be safe.
  • Attachment Protect preemptively sandboxes and scans attachments, preventing users from opening them before they have been cleaned or deemed to be safe.

Learn more about preventing an advanced persistent threat with Mimecast.