Schützen Sie Ihre E-Mail

    Große Datei senden

    Übersicht

    Überwinden Sie Größenbeschränkungen für Nachrichten und Anhänge, um große Dateien sicher per E-Mail zu versenden.

    Unternehmen jeder Größe tauschen ständig Daten aus - sowohl intern als auch mit Geschäftspartnern. Mit dem technologischen Fortschritt haben die Dateigrößen zugenommen, was eine größere Belastung für die Umgebungen bedeutet. Um den heutigen Sicherheits- und Compliance-Risiken gerecht zu werden, benötigen Unternehmen eine sichere, integrierte Dateifreigabelösung, die speziell für den Versand großer Dateien entwickelt wurde. Um den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht zu werden, muss das Dateifreigabesystem leicht zugänglich und benutzerfreundlich sein.

    Herausforderungen
    GettyImages-694829050-1200px.jpg

    Die Herausforderung großer Dateien

    Um die Leistung und Verfügbarkeit von E-Mail-Systemen aufrechtzuerhalten, setzen Unternehmen in der Regel eine maximale Größe für E-Mail-Anhänge fest. Es kann jedoch vorkommen, dass Mitarbeiter Dateien senden und empfangen müssen, die diese Grenzen überschreiten. Ohne eine einfach zu bedienende Alternative werden Mitarbeiter auf nicht autorisierte und unkontrollierte Big-File-Sharing-Dienste zurückgreifen.

    Dies kann zu unbeabsichtigten Konsequenzen führen, z. B. dass sensible Daten auf unsicheren File-Sharing-Systemen verbleiben. Unternehmen müssen ihren Mitarbeitern das Senden und Empfangen großer Dateien als Teil ihres E-Mail-Workflows ermöglichen und gleichzeitig die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien durchsetzen.

    Lösungen

    Die Mimecast File-Sharing-Lösung

    Mimecast Large File Send ermöglicht:

    01.

    Benutzer können Dateien mit einer Größe von bis zu 2 GB senden und empfangen, wodurch das E-Mail-System von großem Datenverkehr entlastet wird, ohne dass ein separater Dateifreigabedienst erforderlich ist.

    02.

    Benutzer können wie gewohnt eine E-Mail erstellen und große Dateien anhängen und versenden, genauso wie sie es mit kleineren Dateien tun.

    03.

    Administratoren können Richtlinien für die Größe der Anhänge festlegen - der Mimecast-Dienst erledigt den Rest.

    04.

    Integration in Outlook für Windows, Mac, das Mimecast-Webportal oder das Senden von Dateien über die mobile Anwendung.

    Datenblatt
    GettyImages-637232624-1200px.jpg

    Datenblatt Large File Send

    Teilen Sie große Dateien schnell, einfach und sicher mit Ihren Kollegen und externen Kontakten.

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Cloud-basierten Lösung für die gemeinsame Nutzung großer Dokumente sind, die die gemeinsame Nutzung großer Dateien für Benutzer vereinfacht und gleichzeitig die Sicherheit von Unternehmensdaten und die Einhaltung von Vorschriften gewährleistet, sind Sie hier genau richtig. Erfahren Sie mehr mit diesem Datenblatt.

    Verwandte Merkmale

    Schützen Sie Ihre sensiblen Daten in der E-Mail-Kommunikation

    Erfahren Sie mehr über die Funktionen, die Mimecast bietet, um vertrauliche Informationen, die per E-Mail ausgetauscht werden, während der Übertragung zu schützen.

    Inhaltskontrolle & DLP

    Verhindern Sie Datenverluste bei der E-Mail-Kommunikation mit Mimecast Content Control und DLP, die den Inhalt von E-Mails und Anhängen überprüfen, ohne die Produktivität der Mitarbeiter zu beeinträchtigen, und automatisch Richtlinien durchsetzen. Mit diesen Lösungen können Sie Governance- und Compliance-Anforderungen leichter unterstützen und Vorschriften wie PCI-DSS, HIPAA und GLBA einhalten und gleichzeitig sicherstellen, dass sensible oder vertrauliche Informationen während der Übertragung geschützt sind.

    LEARN MORE

    Sicherer Nachrichtendienst

    Der Secure Messaging Service von Mimecast unterstützt den sicheren Versand von E-Mail-Kommunikation direkt aus dem E-Mail-Client Ihrer Mitarbeiter. Administratoren können übergreifende Sicherheitsrichtlinien festlegen und automatisch anwenden, um sensible Kommunikation zu schützen und gleichzeitig den Bedarf an teuren und komplizierten Anwendungen von Drittanbietern zu eliminieren.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Protect Your Email

    Large File Send

    Overview

    Overcome message and attachment size limits to securely send large files via email

    Organizations of all sizes constantly share data – both internally as well as with business partners. As technology has advanced, file sizes have increased, putting a greater load on environments. To meet the security and compliance risks of today, organizations need a secure, integrated, file-sharing solution specifically built to send large files. To meet the demands of employees, the file-sharing system must be easy to access and use.

    Challenges
    GettyImages-694829050-1200px.jpg

    The challenge of large files

    To keep the performance and availability of email systems, organizations typically enforce a maximum size on email attachments. However, employees may need to send and receive files which exceed those limits. Without an easy to use alternative, employees will resort to using unauthorized and uncontrolled consumer-grade big file sharing services.

    This can lead to unintended consequences such as sensitive data remaining on insecure file sharing systems. Organizations need to enable employees to send and receive large files as a part of their email workflow, while enforcing compliance with security policies.

    Solutions

    The Mimecast file sharing solution

    Mimecast Large File Send enables: 

    01.

    Users to send and receive files of up to 2GB, removing large traffic from the email system, without requiring a separate file-sharing service.

    02.

    Users to create an email as usual, and attach and send large files, just as they do with smaller files.

    03.

    Administrators to set policies for attachment size – the Mimecast service does the rest.

    04.

    Integration into Outlook for Windows, Mac, Mimecast brandable Web portal, or sending files via the mobile application.

    More Features

    Protect your sensitive data in email communications

    Learn more about the features Mimecast offers to secure confidential information being shared over email, in transit.

    Content Control & DLP

    Help prevent data loss through email communications with Mimecast Content Control and DLP, which inspect the content of emails and attachments without impacting employee productivity and automatically enforce policies. These solutions let you more easily support governance and compliance requirements and adhere to regulations such as PCI-DSS, HIPAA, and GLBA, while also ensuring sensitive or confidential information is protected in transit.

    LEARN MORE

    Secure Messaging Service

    Mimecast's Secure Messaging Service supports the secure sending of email communications right from your employees’ email client. Administrators can set and automatically apply overarching security policies, keeping sensitive communications secure while eliminating the need for costly and complicated third-party applications.

    LEARN MORE
    Back to Top