Schützen Sie Ihre E-Mail

    Schutz von Informationen

    Übersicht

    Schützen Sie Ihre vertraulichen Informationen per E-Mail

    Unternehmen sind bei der Abwicklung ihrer Geschäfte auf E-Mails angewiesen, die häufig das Senden und Empfangen sensibler Daten wie finanzieller, medizinischer und persönlicher Informationen sowie geistigen Eigentums erfordern - all diese Daten müssen sicher übermittelt werden.

    Herausforderungen
    GettyImages-1203893847-1200px.jpg

    Die Herausforderungen des Informationsschutzes

    Die Mitarbeiter wollen im Allgemeinen keine neuen Anwendungen erlernen und ziehen es daher vor, diese Informationen per E-Mail zu senden und zu empfangen. Deshalb brauchen Unternehmen sichere Kommunikationsdienste, die direkt in ihre E-Mails integriert sind.

    Zu diesem Zweck bietet Mimecast eine automatisierte Inhaltskontrolle und Data Loss Prevention (DLP), die in Ihren E-Mail-Dienst integriert sind, um die Sicherheitsrichtlinien Ihres Unternehmens für Inhalte durchzusetzen.

    Eigenschaften

    Schützen Sie Ihre sensiblen Daten in der E-Mail-Kommunikation

    Erfahren Sie mehr über die Funktionen, die Mimecast bietet, um vertrauliche Informationen, die per E-Mail ausgetauscht werden, während der Übertragung zu schützen.

    Inhaltskontrolle & DLP

    Verhindern Sie Datenverluste bei der E-Mail-Kommunikation mit Mimecast Content Control und DLP, die den Inhalt von E-Mails und Anhängen überprüfen, ohne die Produktivität der Mitarbeiter zu beeinträchtigen, und automatisch Richtlinien durchsetzen. Mit diesen Lösungen können Sie Governance- und Compliance-Anforderungen leichter unterstützen und Vorschriften wie PCI-DSS, HIPAA und GLBA einhalten und gleichzeitig sicherstellen, dass sensible oder vertrauliche Informationen während der Übertragung geschützt sind.

    LEARN MORE

    Sicherer Nachrichtendienst

    Der Secure Messaging Service von Mimecast unterstützt den sicheren Versand von E-Mail-Kommunikation direkt aus dem E-Mail-Client Ihrer Mitarbeiter. Administratoren können übergreifende Sicherheitsrichtlinien festlegen und automatisch anwenden, um sensible Kommunikation zu schützen und gleichzeitig den Bedarf an teuren und komplizierten Anwendungen von Drittanbietern zu eliminieren.

    LEARN MORE

    Große Datei senden

    Eliminieren Sie das Risiko, das mit ungesicherten Dateifreigabeanwendungen verbunden ist, und sorgen Sie für die Sicherheit von Unternehmensdaten mit Mimecast Large Filed Send, mit dem Mitarbeiter große Dateien einfach und sicher direkt aus Outlook senden und empfangen können.

    LEARN MORE
    Demo
    Zurück zum Anfang

Protect Your Email

    Information Protection

    Overview

    Protect your sensitive information over email

    Organizations rely on email to conduct business, which often requires the sending and receiving of sensitive information such as financial, medical, personal information, and intellectual property – all of which must be communicated securely.

    Challenges
    GettyImages-1203893847-1200px.jpg

    The challenges of information protection

    Employees generally don’t want to learn new applications and thus prefer to use their email to send and receive this information. To address this, organizations need secure communication services built directly into their email.

    For this, Mimecast provides automated Content Control and Data Loss Prevention (DLP) integrated into your email service to enforce your organization’s content security policies, and offers additional services such as Secure Messaging and Large File Send.

    Features

    Protect your sensitive data in email communications

    Learn more about the features Mimecast offers to secure confidential information being shared over email, in transit.

    Content Control & DLP

    Help prevent data loss through email communications with Mimecast Content Control and DLP, which inspect the content of emails and attachments without impacting employee productivity and automatically enforce policies. These solutions let you more easily support governance and compliance requirements and adhere to regulations such as PCI-DSS, HIPAA, and GLBA, while also ensuring sensitive or confidential information is protected in transit.

    LEARN MORE

    Secure Messaging Service

    Mimecast's Secure Messaging Service supports the secure sending of email communications right from your employees’ email client. Administrators can set and automatically apply overarching security policies, keeping sensitive communications secure while eliminating the need for costly and complicated third-party applications.

    LEARN MORE

    Large File Send

    Eliminate the risk associated with unsecured file sharing applications and keep corporate data secure with Mimecast Large Filed Send, which allows employees to easily and securely send and receive large files directly from Outlook.

    LEARN MORE
    Demo
    Back to Top