Schützen Sie Ihre Marke

    Marke ausnutzen schützen

    Übersicht

    Schützen Sie Ihre Marke vor Cyber-Kriminellen

    Angriffe auf Markenidentitäten, die Kunden und Partner gefährden, sind verheerend. Sie zerstören das Vertrauen, sind extrem schwierig aufzudecken und noch schwieriger zu unterbinden. Und leider sind sie für Kriminelle nur allzu leicht zu bewerkstelligen.
    Eigenschaften
    Auffinden und Neutralisieren von Phishing-Angriffen, die auf Ihre Marke, Ihre Kunden und Ihre Lieferkette abzielen

    Diese Lösung ermöglicht es Ihnen:

    01.

    Schützen Sie Kunden, Partner und Ihre eigenen Mitarbeiter vor Phishing-Betrügereien, die ähnliche Domains wie Ihre eigene verwenden.

    02.

    Identifizierung und Schutz vor Angriffen, bei denen Cyberkriminelle Ihre Website geklont haben, unabhängig von der Hosting-Domain.

    03.

    Blockieren und Entfernen von bösartigen Domains, die sich als Ihr Unternehmen ausgeben

    04.

    Beschränkung der Verwendung gestohlener Daten

    Herausforderungen & Lösungen
    GettyImages-1322160114-1200px.jpg
    Marken sind wertvoll - sie sind auch Köder

    Selbst unbedarfte Angreifer können Domains registrieren, die wie Ihre aussehen, und Ihre Marke als Köder benutzen, um die Menschen anzusprechen, die ihr vertrauen. Sie klonen sogar Ihre Website, um Anmeldedaten, persönliche Informationen und Geld zu stehlen.

    Das Problem ist, dass diese Aktivitäten "in the wild" stattfinden, also jenseits Ihres Perimeters, der Zone 3 der Mimecast Email Security 3.0 Strategie und eine wesentliche Komponente bei der Implementierung eines durchgängigen Sicherheitsansatzes ist. Gateway-Verteidigungen helfen, Ihr eigenes Unternehmen zu schützen, aber sie können Ihre Kunden und Partner nicht schützen. DMARC kann helfen, aber es ist nur gegen Domains wirksam, die Ihnen gehören.

    Es reicht nicht mehr aus, nur das zu schützen, was einem gehört. Es ist an der Zeit, von der Verteidigung zur Offensive überzugehen.

    Aber wie kann man Phishing-Bedrohungen abwehren, die man nicht sehen kann?

    Blockieren Sie mit Mimecast Brand Exploit Protect Markenangriffe, bevor sie gestartet werden können, und stoppen Sie Live-Attacken in ihrem Verlauf. Dieser innovative Service nutzt eine Kombination aus maschinellem Lernen und Quadrillionen von gezielten Scans, um selbst unbekannte Angriffsmuster frühzeitig zu erkennen.

    Wenn aktive Angriffe entdeckt werden, können sie schnell beseitigt werden, um den Schaden zu minimieren.

    GettyImages-743692907-1200px.jpg
    Wie es funktioniert
    Brand Exploit Protect lässt sich mit den E-Mail- und Web-Sicherheitsdiensten von Mimecast integrieren, um Ihre Abwehr weiter zu stärken.
    Sie können schnell und einfach alle potenziell bösartigen Domains und URLs im Mimecast-System mit einem Mausklick blockieren und so verhindern, dass Ihre Mitarbeiter auf Phishing-E-Mails oder gefährliche Links klicken.
    Verwandte Produkte

    Markenimitatoren-Websites breiten sich immer weiter aus, wodurch die Kosten der Unternehmen steigen und die Einnahmen sinken.

    Markenimitation ist ein weit verbreitetes Problem, mit dem Unternehmen konfrontiert sind, aber möglicherweise wissen Sie nicht einmal, dass es passiert. Erfahren Sie mehr darüber, wie Mimecast-Lösungen Ihre Marke schützen können.

    DMARC Analyzer

    DMARC ist ein Schlüsselwerkzeug, um E-Mail-Impersonation zu bekämpfen und ist Teil eines breiteren Verteidigungsarsenals, wenn es mit Mimecast Email Security kombiniert wird. Der Mimecast DMARC Analyzer ist vollständig in unsere E-Mail-Sicherheitslösung integriert und wurde entwickelt, um den Prozess der Durchsetzung einer DMARC-Ablehnungsrichtlinie zu vereinfachen und zu beschleunigen, während er gleichzeitig volle Transparenz darüber bietet, wer E-Mails im Namen Ihres Unternehmens versendet.

    LEARN MORE

    Sicheres E-Mail-Gateway

    Das Cloud-basierte Secure Email Gateway von Mimecast nutzt mehr als 50 Erkennungs-Engines und zahlreiche Thread-Feeds von Drittanbietern, um anspruchsvolle E-Mail-basierte Angriffe wie Ransomware, BEC, Zero-Day und Phishing abzuwehren. Eine einzige, integrierte Verwaltungskonsole vereinfacht die tägliche Verwaltung, während Mimecasts reichhaltige Bibliothek an vorgefertigten API-Integrationen die Anbindung an Ihr größeres Sicherheits-Ökosystem schnell und einfach macht.

    LEARN MORE

    Schulung zum Sicherheitsbewusstsein

    Mimecast Security Awareness Training macht Mitarbeiter zu einem aktiven Teil der Verteidigung Ihres Unternehmens und behandelt ernste Themen wie Ransomware mit witzigen, ansprechenden und preisgekrönten Inhalten. Die konsistente Bereitstellung von Inhalten, realitätsnahe Phish-Tests, die Bewertung des Benutzerrisikos und der gezielte Endbenutzer-Support verringern nachweislich das Risiko menschlicher Fehler.

    LEARN MORE

    Cloud-Archiv

    Mimecast Cloud Archive setzt den Branchenstandard für die Archivierung und Verwaltung von Unternehmensdaten. Ein unabhängiges, zu 100 % cloudbasiertes Archiv erschließt das Potenzial Ihrer Informationen und vereinfacht die Datenverwaltung und -suche, während es Ihnen gleichzeitig hilft, komplexe Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Protect Your Brand

    Brand Exploit Protect

    Overview

    Safeguard your brand from cybercriminals

    Brand impersonation attacks that compromise customers and partners are devastating. They destroy trust, are extremely difficult to uncover, and even harder to shut down. And unfortunately, they’re all too easy for criminals to create.
    Features
    Find and neutralize phishing attacks targeting your brand, customers, and supply chain

    This solution enables you to:

    01.

    Protect customers, partners, and your own employees from phishing scams using domains similar to your own.

    02.

    Identify and protect against attacks where cybercriminals have cloned your website, irrespective of the hosting domain.

    03.

    Block and take down malicious domains impersonating your organization

    04.

    Limit the use of stolen data

    Challenges & Solutions
    GettyImages-1322160114-1200px.jpg
    Brands are valuable – They’re also bait

    Even unsophisticated attackers can register domains that look like yours and use your brand as bait to target the people who trust it. They’ll even clone your website to steal credentials, personal information, and money.

    The problem is that these activities happen “in the wild”, or beyond your perimeter, which is Zone 3 of Mimecast’s Email Security 3.0 strategy and an essential component in implementing a pervasive security approach. Gateway defenses help protect your own organization, but they can’t protect your customers and partners. DMARC can help, but it is only effective against domains you own.

    It’s no longer enough to protect just what’s yours. It’s time to move from defense to offense.

    But how do you stop phishing threats you can’t see?

    Block brand attacks before they can launch and stop live attacks in their tracks with Mimecast Brand Exploit Protect. This innovative service uses a combination of machine learning and quadrillions of targeted scans to identify even unknown attack patterns at an early stage.

    When active attacks are discovered, they can be remediated quickly to minimize damage.

    GettyImages-743692907-1200px.jpg
    How It Works
    Brand Exploit Protect integrates with Mimecast’s email and web security services to further strengthen your defenses.
    You can quickly and easily block any potentially malicious domains and URLs in the Mimecast system with the click of a button, preventing phishing emails being clicked on and dangerous links being clicked by your employees.
    Related Products

    Brand impersonation websites are proliferating, increasing companies’ costs and decreasing revenue.

    While brand impersonation is a rampant issue facing companies, it's possible you may not even know it's happening. Learn more about how Mimecast solutions can keep your brand safe.

    DMARC Analyzer

    DMARC is a key tool in defeating email impersonation and is part of a broader defensive arsenal when layered with Mimecast Email Security. Fully integrated with our Email Security solution, Mimecast DMARC Analyzer is designed to simplify and accelerate the process of achieving an enforced DMARC reject policy, while providing full visibility into who's sending email on your organization's behalf.

    LEARN MORE

    Secure Email Gateway

    Leveraging 50+ detection engines and numerous third-party thread feeds, Mimecast’s cloud-based Secure Email Gateway defends against sophisticated email-based attacks such as ransomware, BEC, zero day, and phishing.

    LEARN MORE

    Security Awareness Training

    Mimecast Security Awareness Training makes employees an active part of your business' defense, addressing serious topics such as ransomware with funny, engaging, and award-winning content. Consistent content delivery, real-life phish testing, user risk scoring, and targeted end-user support are proven to reduce the risk of human error.

    LEARN MORE

    Cloud Archive

    Mimecast Cloud Archive sets the industry standard for enterprise information archiving and governance. An independent, 100% cloud-based archive, unlocks the power of your information and simplifies data management and discovery, all while also helping you meet complex compliance requirements.

    LEARN MORE
    Back to Top