E-Book
    E-Mail-Sicherheit

    Der Stand der E-Mail-Sicherheit im Gesundheitswesen

    Organisationen des Gesundheitswesens gehören zu den Hauptangriffszielen von Kriminellen und ausländischen Agenten, weil sie so viele hochwertige Daten sammeln. Wie im Bericht SOES in Healthcare erläutert, wurden 2021 mehr als 50 Millionen Patientendatensätze gestohlen, was einem Anstieg von über 24 % im Vergleich zu 2020 entspricht.

    Zu den Patientendaten können Sozialversicherungsnummern, Krankenakten, Finanzdaten, HIV-Testergebnisse und private Details über medizinische Spender gehören. Diese hochsensiblen Daten können in den Händen böswilliger Akteure sehr schädlich sein. Organisationen des Gesundheitswesens müssen die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese Daten gestohlen werden.

    Der Bericht über SOES im Gesundheitswesen zeigt, dass einige Organisationen im Gesundheitswesen zwar Fortschritte machen, die meisten jedoch mit Budget- und Qualifikationsdefiziten zu kämpfen haben, wenn es um den Schutz von Patienten und deren Daten geht. Diese Unternehmen müssen sich an Technologie- und Sicherheitsdienste wenden, um die Lücken zu schließen, die sie immer mehr - und immer raffinierteren - Cyberbedrohungen aussetzen.

    Laden Sie den Bericht herunter, um zu erfahren, wie Organisationen im Gesundheitswesen intelligenter und nicht härter arbeiten können, um ihre Cyberabwehr auf die nächste Stufe zu heben.

    Laden Sie Ihre E-Book jetzt herunter
    Zurück zum Anfang

Ebook
    Email Security

    The State of Email Security in Healthcare  

    Healthcare organizations are among the most targeted by criminals and foreign agents because they collect so much high-value data. As explained in the SOES in Healthcare report, more than 50 million patient records were stolen in 2021, an increase of over 24% compared to 2020.

    Patient records can include social security numbers, patient medical records, financial data, HIV test results, and private details of medical donors. This highly sensitive data can be very damaging in the hands of bad actors. Healthcare organizations must take the steps necessary to prevent these records from being stolen.

    The SOES in Healthcare report shows that while some healthcare organizations are making progress, most are facing budget and skills shortfalls when it comes to being able to protect patients and their data. These organizations need to turn to technology and security services to close the gaps that continue to expose them to increasing - and increasingly sophisticated - cyberthreats.

    Download the report to learn how healthcare organizations can work smarter, not harder, to take cyber defenses to the next level.

     

    Download your Ebook now
    Back to Top