Sichern Sie Ihre E-Mail

    Cybersicherheit für kleine Unternehmen

    Übersicht

    Cybersicherheit für kleine Unternehmen, vereinfacht

    Als IT-Sicherheitsverantwortlicher in einem kleinen bis mittleren Unternehmen (KMU) sind Sie bei der Abwehr von Cybersecurity-Bedrohungen im Nachteil. Sie sind mit den gleichen Bedrohungen durch Cyberkriminelle und ähnlichen Risiken wie Großunternehmen konfrontiert - z. B. Datenverlust, finanzielle Auswirkungen und Rufschädigung -, verfügen aber über weniger Ressourcen, um diese zu mindern.

    Gleichzeitig nehmen der Umfang und die Raffinesse von Cyberangriffen weiter zu. Beliebte Produktivitätsplattformen für Unternehmen, wie Microsoft 365 oder Google Workspace, sind zu unwiderstehlichen Zielen geworden, was zu einer erhöhten Gefährdung von Unternehmen jeder Größe führt. Sie brauchen die beste Cybersicherheit für kleine Unternehmen, die Sie bekommen können, einfach und erschwinglich.

    Der richtige Ort für den Anfang? Die E-Mail. Sie ist immer noch der wichtigste Angriffsvektor. Sie ist jedoch nicht das einzige Teil des Puzzles der Cybersicherheit. Mimecast ist ein Muss für Unternehmen, die es mit der Sicherheit ernst meinen:

    • Blockieren ausgeklügelter Angriffe, wie ransomware und impersonation.
    • Schutz des Surfens im Internet zum Schutz vor bösartigen Internetaktivitäten.
    • Aufklärung der Mitarbeiter über Cyberrisiken, um zu verhindern, dass sich Bedrohungen intern verbreiten.
    Herausforderungen & Lösungen
    GettyImages-1129490276-1200px.jpg

    Die Kette der Cyberangriffe durchbrechen

    Von begrenzten Ressourcen über Budgetbeschränkungen bis hin zu Qualifikationsdefiziten müssen KMUs ständig Sicherheitsbelange mit der Unterstützung einer breiten Palette von Unternehmensanforderungen in Einklang bringen. Die Cybersecurity-Pläne von Mimecast für kleine Unternehmen bieten erschwingliche, einfach zu implementierende und einfach zu verwaltende Sicherheit, Archivierung und Ausfallsicherheit und ermöglichen es KMUs, Sicherheit auf Unternehmensniveau zu erreichen - ohne die übermäßigen Kosten und die Komplexität.

    Wir können bei Herausforderungen wie diesen helfen:

    • Schließen von Lücken in Microsoft 365. E-Mail ist die am meisten ausgenutzte Geschäftsanwendung und Microsoft ist die am meisten angegriffene Plattform, die mit Bedrohungen wie Ransomware, CEO-Impersonation und Angriffen zum Diebstahl von Zugangsdaten konfrontiert ist. Ein mehrschichtiger Sicherheitsansatz ist entscheidend für den Schutz Ihres Unternehmens, Ihrer Lieferanten und Kunden.
    • Vereinfachung der Einhaltung von Vorschriften. Aufgrund des Datenvolumens von E-Mail- und Collaboration-Tools ist E-Discovery kostspielig und die Einhaltung von Compliance-Vorschriften ist kompliziert. Infolgedessen sind IT-Experten gezwungen, zu viel Zeit damit zu verbringen, auf Compliance-Anforderungen zu reagieren, anstatt sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren.
    • Verbesserung der Widerstandsfähigkeit und Wiederherstellung. Ganz gleich, ob Sie mit einem Cyberangriff oder einem Microsoft-Ausfall konfrontiert sind, Ihr Unternehmen kann es sich nicht leisten, offline zu sein. Sie müssen den E-Mail-Verkehr aufrechterhalten, Daten schützen und Backups sichern, damit sie in jedem Fall wiederhergestellt werden können.
    Mimecast-Pläne
    GettyImages-1316430784-1200px.jpg

    Bester E-Mail-Sicherheitsanbieter für kleine Unternehmen

    Die flexiblen Pläne und umfassenden Services von Mimecast helfen Ihnen, große Sicherheitsherausforderungen zu bewältigen. Wählen Sie aus:

    • CORE, , das Ihnen helfen soll, anspruchsvolle Bedrohungen auf überschaubare und kostengünstige Weise abzuwehren. CORE kombiniert erstklassige E-Mail-Sicherheit mit Threat Remediation und Security Awareness Training für eine umfassende Sicherheitslösung.
    • HERO, , das über E-Mail hinausgeht und die Cyber-Resilienz weiter verbessert. Zusätzlich zu den Funktionen von CORE bietet HERO E-Mail-Kontinuität und -Wiederherstellung, um den Geschäftsbetrieb in jeder Situation aufrechtzuerhalten.
    • MEGA, , das die Kosten und die Komplexität von Cybersicherheit, Ausfallsicherheit und Compliance für kleine Unternehmen durch die Hinzufügung der branchenführenden Cloud-Archivierung und E-Discovery reduziert.
    Verwandte Produkte

    Reduzieren Sie Ihr Cyber-Risiko

    Mimecast ist eine unverzichtbare Sicherheitslösung für Unternehmen, die es ernst meinen mit der Sicherung ihrer E-Mails, dem Schutz des Surfens im Internet und der Aufklärung ihrer Mitarbeiter über Cyber-Risiken - und das alles bei gleichzeitiger Einhaltung von Vorschriften.

    E-Mail-Sicherheit mit gezieltem Schutz vor Bedrohungen

    Mimecast Email Security mit Targeted Threat Protection bietet branchenführende Sicherheit für die wichtigsten Angriffsvektoren und schützt vor Phishing, Ransomware, BEC, Zahlungsbetrug, Impersonation und Insider-Risiken. Eine einzige, integrierte Verwaltungskonsole vereinfacht die tägliche Verwaltung, während Mimecasts reichhaltige Bibliothek an vorgefertigten API-Integrationen die Verbindung zu Ihrem größeren Sicherheits-Ökosystem schnell und einfach macht.

    LEARN MORE

    Schulung zum Sicherheitsbewusstsein

    Mimecast Security Awareness Training macht Mitarbeiter zu einem aktiven Teil der Verteidigung Ihres Unternehmens und behandelt ernste Themen wie Ransomware mit witzigen, ansprechenden und preisgekrönten Inhalten. Die konsistente Bereitstellung von Inhalten, realitätsnahe Phish-Tests, die Bewertung des Benutzerrisikos und der gezielte Endbenutzer-Support verringern nachweislich das Risiko menschlicher Fehler.

    LEARN MORE

    Cloud-Archiv

    Mimecast Cloud Archive setzt den Branchenstandard für die Archivierung und Verwaltung von Unternehmensdaten. Ein unabhängiges, zu 100 % cloudbasiertes Archiv erschließt das Potenzial Ihrer Informationen und vereinfacht die Datenverwaltung und -suche, während es Ihnen gleichzeitig hilft, komplexe Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

    LEARN MORE

    Web-Sicherheit

    Mimecast Web Security schützt vor bösartigen Web-Aktivitäten, die durch Benutzeraktionen oder Malware ausgelöst werden, und blockiert für das Unternehmen ungeeignete Websites auf der Grundlage der vom Kunden konfigurierten Richtlinien und der Threat Intelligence-Funktionen von Mimecast. Mimecast Web Security ist einfach zu implementieren und zu verwalten und gibt Ihnen die Technologie an die Hand, die Sie benötigen, um das Internet sicher zu halten - einfach und kostengünstig.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Secure your email

    Small Business Cybersecurity

    Overview

    Small business cybersecurity, simplified 

    As an IT security leader for a small to medium-sized business (SMB), you’re at a disadvantage when it comes to defending against cybersecurity threats. You face the same threats from cybercriminals and similar levels of risk as enterprise organizations - such as data loss, financial repercussions, and reputational damage - but you have fewer resources to mitigate them.

    At the same time, the volume and sophistication of cyberattacks continue to increase. Popular business productivity platforms, like Microsoft 365 or Google Workspace, have become irresistible targets, resulting in increased exposure for organizations of all sizes. You need the best small business cybersecurity you can get, delivered simply and affordably.

    The place to start? Email. It’s still the number one attack vector. However, it’s not the only piece of the cybersecurity puzzle. Mimecast is must-have security for companies serious about:

    • Blocking sophisticated attacks, like ransomware and impersonation.
    • Protecting web browsing to safeguard against malicious web activity.
    • Educating employees about cyber risks to prevent threats from spreading internally.
    Challenges & Solutions
    GettyImages-1129490276-1200px.jpg

    Break the cyberattack chain

    From limited resources to budget constraints and the skills gap, SMBs must constantly balance security concerns with supporting a broad range of organizational requirements. Mimecast’s small business cybersecurity plans provide affordable, easy to deploy, and easy to manage security, archiving, and resilience, enabling SMBs to achieve enterprise-level security – without the excessive cost and complexity.

    We can help with challenges like:

    • Closing gaps in Microsoft 365. Email is the most exploited business application, and Microsoft is the most targeted platform, facing threats such as ransomware, CEO impersonation, and credential theft attacks. A layered security approach is critical to protecting your business, suppliers, and customers.
    • Simplifying compliance. Due to the volume of data from email and collaboration tools, e-discovery is costly and meeting compliance regulations is complicated. As a result, IT professionals are forced to spend too much time responding to compliance needs instead of focusing on critical tasks.
    • Improving resilience and recovery. Whether you’re dealing with a cyberattack or Microsoft downtime, your organization can’t afford to be offline. You need to keep email flowing, data protected, and backups secured for recoverability no matter what.
    Mimecast Plans

    Best email security provider for small business

    Mimecast's flexible plans and comprehensive services are designed to help you bring big security challenges down to size. Choose from:

    • CORE, which is designed to help you block sophisticated threats in a manageable, cost-effective way. CORE combines best-in-class email security with Threat Remediation and employee Security Awareness Training for a complete security solution.
    • HERO, which goes beyond email to further enhance cyber resilience. In addition to the capabilities in CORE, HERO adds Email Continuity and Recovery to keep business flowing no matter what.
    • MEGA, which reduces the cost and complexity of small business cybersecurity, resilience, and compliance by adding best-in-class cloud archiving and e-discovery.
    GettyImages-1316430784-1200px.jpg
    Related Products

    Dial down your cyber risk

    Mimecast is must-have security for companies that are serious about securing their email, protecting web browsing, and educating employees about cyber risk, all while maintaining compliance.

    Email Security With Targeted Threat Protection

    Mimecast Email Security with Targeted Threat Protection provides industry-leading security for the top attack vector, protecting against phishing, ransomware, BEC, payment fraud, impersonation, and insider risk.

    LEARN MORE

    Security Awareness Training

    Mimecast Security Awareness Training makes employees an active part of your business' defense, addressing serious topics such as ransomware with funny, engaging, and award-winning content. Consistent content delivery, real-life phish testing, user risk scoring, and targeted end-user support are proven to reduce the risk of human error.

    LEARN MORE

    Cloud Archive

    Mimecast Cloud Archive sets the industry standard for enterprise information archiving and governance. An independent, 100% cloud-based archive, unlocks the power of your information and simplifies data management and discovery, all while also helping you meet complex compliance requirements.

    LEARN MORE

    Web Security

    Mimecast Web Security protects against malicious web activity initiated by user action or malware and blocks business inappropriate websites based on customer-configured policies and Mimecast’s threat intelligence capabilities. Easy to deploy and manage, it gives you the technology needed to keep the web safe, delivered simply and cost-effectively.

    LEARN MORE
    Back to Top