Schützen Sie Ihre E-Mail

    Intelligente Bedrohung

    Übersicht

    Verwertbare Bedrohungsdaten

    Mit den Strategien von Cyber-Angreifern auf dem Laufenden zu bleiben, kann, seien wir ehrlich, überwältigend sein. Mimecast macht es Ihnen leicht, den Finger am Puls der Zeit zu halten, indem es Ihnen Bedrohungsdaten speziell für Ihre Umgebung zur Verfügung stellt. So können Sie sehen, wie Sie angegriffen wurden, welche Cyber-Bedrohungen blockiert wurden und warum, wie Sie im Vergleich zu anderen dastehen und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um den Schutz zu optimieren.

    Diese Bedrohungsdaten werden verwendet, um den Schutz von Mimecast Email Security 3.0 in allen drei Zonen zu verbessern - an Ihrem Perimeter, innerhalb Ihres Netzwerks und Ihrer Organisation sowie außerhalb Ihres Perimeters. Und dank unserer flexiblen und wachsenden Bibliothek von APIs kann es auch leicht in Tools von Drittanbietern integriert werden, um Ihr IT-Team und Ihr gesamtes Sicherheitsökosystem intelligenter zu machen.

    Eigenschaften

    Zugang zu konsumierbaren, verwertbaren Bedrohungsdaten

    Die Threat-Intelligence-Funktionen von Mimecast liefern verwertbare Erkenntnisse über die Angriffe, denen Ihr Unternehmen ausgesetzt ist, und darüber, wie Sie Ihre Schutzmaßnahmen verstärken können, um den Schaden zu minimieren.

    Dashboard für Bedrohungen

    Das Mimecast Threat Intelligence Dashboard stellt Bedrohungsdaten mit Kontext dar und macht sie so leicht konsumierbar, aufschlussreich und umsetzbar. Ihr Team kann allgemeine Trends in Bezug auf die Cyberangriffe, denen Ihr Unternehmen ausgesetzt ist, anzeigen und Elemente, die eine genauere Betrachtung erfordern, genauer untersuchen.

    LEARN MORE

    Beseitigung von Bedrohungen

    Die Funktionen von Mimecast zur Beseitigung von Bedrohungen helfen Ihnen, die Verbreitung von Malware zu verhindern, indem sie eine schnelle Beseitigung von bösartigen Dateien oder Nachrichten nach der Zustellung unterstützen. Diese Funktionen helfen bei der schnellen Identifizierung von IoCs und ermöglichen es Ihnen, sofort Maßnahmen zu ergreifen, um die Ausbreitung von Cyberangriffen zu stoppen, sensible Daten zu schützen und den Schaden zu minimieren.

    LEARN MORE

    Bedrohung Feed

    Der Threat Feed von Mimecast - unsere Threat Intelligence API - bietet viele Möglichkeiten zur Verbesserung der Threat Intelligence, zur Erweiterung der Automatisierung und zur Beschleunigung der Reaktion. Mit dieser Funktion können Ihre Sicherheitsexperten Daten über Malware auf Ihrem Konto mithilfe eines Analysetools eines Drittanbieters Ihrer Wahl aufdecken. So erhalten Sie Informationen, die dazu beitragen können, die Auswirkungen von Angriffen zu minimieren und Ihr Unternehmen sicherer zu machen.

    LEARN MORE
    Demo
    Zeugnis
    Threat Intelligence Hub

    Threat Intelligence Hub

    Holen Sie sich die neuesten Bedrohungsinformationen und Ressourcen von unseren Threat Center-Forschern, die technische Analysen von Cyberangriffskampagnen, sich entwickelnde Bedrohungslandschaften sowie Empfehlungen für Ihre Cybersicherheitspraxis bereitstellen.

    GettyImages-1316430784-1200px.jpg
    Zurück zum Anfang

Protect Your Email

    Threat Intelligence

    Overview

    Actionable threat intelligence

    Staying current with the strategies cyber attackers use can be, let’s face it, overwhelming. Mimecast makes it easy to keep your finger on the pulse by giving you threat intelligence specific to your environment, letting you see how you’ve been targeted, what cyber threats have been blocked and why, how you compare with others, and what actions you can take to ensure protections are optimized.

    This threat intelligence data is used to enhance Mimecast’s Email Security 3.0 protections across all three zones – at your perimeter, inside your network and organization, and beyond your perimeter. And thanks to our flexible and growing library of APIs, it can also easily be integrated with third-party tools to make your IT team and entire security ecosystem smarter.

    Features

    Get access to consumable, actionable threat intelligence data

    Mimecast's Threat Intelligence capabilities deliver actionable insight about the attacks your organization faces and how you can shore up protections to minimize damage.

    Threat Dashboard

    The Mimecast Threat Intelligence Dashboard presents threat intelligence data with context, making it easily consumable, instructive, and actionable. Your team can view overall trends specific to the cyberattacks facing your organization and dig more deeply into items that warrant closer scrutiny.

    LEARN MORE

    Threat Remediation

    Mimecast's threat remediation capabilities help you prevent the spread of malware by supporting rapid remediation of malicious files or messages post-delivery. These capabilities help to quickly identify IoCs and allow you to take immediate action to stop the spread of a cyberattack, protect sensitive data, and minimize damage.

    LEARN MORE

    Threat Feed

    Mimecast's threat feed - our threat intelligence API - provides many opportunities for improving threat intelligence, expanding automation, and accelerating response. This capability helps your security pros surface data about malware on your account using a third-party analytics tool of your choice, giving you information that can help minimize the impact of attacks and keep your organization safer.

    LEARN MORE
    Demo
    Testimonial
    GettyImages-1175944492-1200px.jpg

    "I’ve had the opportunity to use many different threat intelligence services and what Mimecast provides is unique in my experience, offering commercial-grade intelligence as a value-added service. It’s incredibly easy to use, with a slick navigation that makes chasing down an attack by a specific IoC a very straightforward task. And, if you have their remediation service as part of your package (Internal Email Protect) the loop of detect, investigate, remediate is just a few clicks. Outstanding."

    Thomas Cronkright II, Esq.
    CEO - CERTIFID

    Threat Intelligence Hub

    Threat Intelligence Hub

    Get the latest threat intelligence information and resources from our Threat Center researchers who provide technical analysis of cyberattack campaigns, evolving threat landscapes as well as recommendations to help guide your cybersecurity practice.

    GettyImages-1316430784-1200px.jpg
    Back to Top