Fallstudie
    Großunternehmen
    IT
    Nordamerika

    Sabre Corporation hat keine Vorbehalte gegenüber Cybersicherheit mit Mimecast Awareness Training

    Lösung

    • Mimecast-Bewusstseinsschulung

    Problem

    • Sabre führte jährlich oder bei Neueinstellungen formelle Schulungen zum Thema Cybersicherheit durch, und das Cybersicherheitsteam fand diesen Ansatz ineffektiv
    • Die Mitarbeiter würden das Gelernte innerhalb weniger Monate nach Abschluss der Schulung vergessen, was zu leicht vermeidbaren Cybersecurity-Problemen führe, wie z. B. der Verwendung schwacher Passwörter, dem Anklicken bösartiger Links in Phishing-E-Mails und dem Herstellen von Verbindungen mit unsicheren WLANs.

    Nutzen Sie

    • Monatliche Schulungen sorgen dafür, dass die Cybersicherheit für die Mitarbeiter im Vordergrund steht
    • Zweiminütige Schulungsvideos halten die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter aufrecht
    • Humorvolle und ansprechende Inhalte sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter an die zugrundeliegenden Themen und Botschaften erinnern und sie täglich in die Praxis umsetzen
    • Die Kombination aus Schulungshäufigkeit und -inhalt hat Sabre geholfen, sein Ziel zu erreichen, ein sicherheitsbewusstes Unternehmen zu sein.

     

    sabre_korporation_logo.png

     

    Auf einen Blick

    • Sabre Corporation ist ein Software- und Technologieunternehmen, das die globale Reisebranche unterstützt.

     

    Kunden-Vision

    Sabre Corporation ist ein führendes Software- und Technologieunternehmen, das die globale Reisebranche unterstützt und eine Vielzahl von Reiseunternehmen wie Fluggesellschaften, Hoteliers, Reisebüros und andere Anbieter bedient. Tanner Trigg, Principal Security Business Operations bei Sabre, beschreibt die Aufgabe des Unternehmens als Sicherung der Reisetechnologie für die Zukunft. Um dies zu erreichen, wusste er, dass er die Cybersicherheit zu einer täglichen Priorität für die fast 10.000 Mitarbeiter des Unternehmens machen musste, anstatt sie als nachträglichen Gedanken zu betrachten - und er ging eine Partnerschaft mit Mimecast ein, um Hilfe zu erhalten.

    Kundenstrategie

    Trigg sagt: "Vor Mimecast haben wir Cybersecurity-Schulungen von anderen Unternehmen genutzt, die aber nur jährlich oder bei der Schulung neuer Mitarbeiter durchgeführt wurden. Sie erfüllten zwar die Compliance-Anforderungen, aber wir mussten feststellen, dass unsere Mitarbeiter das Gelernte innerhalb weniger Monate nach der Schulung wieder vergessen hatten. Wir brauchten eine Lösung, die ihnen helfen würde, Sicherheit bewusst in ihren Arbeitsalltag zu integrieren."

    Trigg prüfte mehrere Anbieter von Schulungen zum Thema Cybersicherheit, bevor er sich für Mimecast entschied. "Wir haben eine Million verschiedener Schulungen zu absolvieren, und das Letzte, was unsere Mitarbeiter brauchen, ist ein weiteres traditionelles Programm", sagt Trigg. "Andere Schulungslösungen, die wir uns angesehen haben, waren einfach zu lang - selbst ein fünfminütiges Video kann die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter verlieren.

    Mimecast Awareness Training stach sofort hervor, mit einem monatlichen Angebot von zweiminütigen Videos voller lustiger, unterhaltsamer Inhalte. Es fühlte sich überhaupt nicht wie ein Training an. Es war die perfekte Lösung für uns.

    Kundenergebnis

    Trigg merkt an, dass das IT-Team vor der Einführung von Mimecast ständig mit Mitarbeitern zu tun hatte, die schwache Passwörter verwendeten, auf bösartige Links in Phishing-E-Mails klickten und sich mit unsicheren WiFi-Netzwerken verbanden. Er führt die meisten dieser Probleme auf die Tatsache zurück, dass die jährlichen Schulungen zur Cybersicherheit nicht ausreichten, um die Mitarbeiter zum Thema Sicherheit zu motivieren. Seit dem Einsatz von Mimecast hat sich dies geändert.

    "Das Mimecast Awareness Training ist für uns viel mehr als nur ein Compliance-Check", sagt Trigg. "Es hat unser Schulungsprogramm verändert. Der monatliche Rhythmus sorgt für eine ständige Auffrischung für die Mitarbeiter, und die Inhalte sind ein großer Erfolg. Unsere Mitarbeiter lieben die Schulungsvideos, und weil sie so witzig sind, bleiben die zugrunde liegenden Botschaften bei ihnen hängen."

    Er schließt ab: "Das Mimecast Awareness Training hat uns geholfen, unser Ziel zu erreichen, ein sicherheitsbewusstes Unternehmen zu sein, das Sicherheit in alle Geschäftsprozesse einbaut, anstatt sie als nachträglichen Gedanken zu belassen. Ich glaube, dass Mimecast die Sicherheitsstruktur unseres Unternehmens deutlich verbessert hat.

    "Mimecast Awareness Training hat uns geholfen, unser Ziel zu erreichen, ein sicherheitsbewusstes Unternehmen zu sein, das Sicherheit in alle Geschäftsprozesse einbaut, anstatt sie als nachträglichen Gedanken zu belassen. Ich glaube, dass Mimecast die Sicherheitsstruktur unseres Unternehmens deutlich verbessert hat."

    Ihr Download für Sabre Corporation hat keine Vorbehalte gegenüber Cybersicherheit mit Mimecast Awareness Training wird in Kürze beginnen.

    Wenn Ihr Download nicht gestartet wurde, laden Sie ihn bitte manuell herunter:

    Herunterladen
    Zurück zum Anfang

Case Study
    Enterprise
    IT
    North America

    Sabre Corporation Has No Reservations About Cybersecurity with Mimecast Awareness Training

    Solution

    • Mimecast Awareness Training

    Problem

    • Sabre was conducting formal cybersecurity awareness training annually or upon new hire, and the cybersecurity team was finding this approach ineffective
    • Employees would forget what they learned within a few months of completing the training, leading to easily avoidable cybersecurity issues such as employees using weak passwords, clicking on malicious links in phishing emails and connecting to insecure WiFi

    Benefit

    • Monthly training keeps cybersecurity front and center for employees
    • Two-minute training videos retain employees’ attention
    • Humorous and engaging content gets employees to remember the underlying themes and messages and put them into practice every day
    • The combination of training frequency and content has helped Sabre accomplish its mission of being a security-minded company

     

    sabre_corporation_logo.png

     

    At A Glance

    • Sabre Corporation is a software and technology company that powers the global travel industry

     

    Customer Vision 

    Sabre Corporation is a leading software and technology company that powers the global travel industry, serving a wide range of travel companies including airlines, hoteliers, travel agencies and other suppliers. Tanner Trigg, principal security business operations at Sabre, describes the company’s mission as securing technology travel for the future. To accomplish this, he knew he needed to make cybersecurity a daily priority for the company’s nearly 10,000 employees, rather than an afterthought – and he partnered with Mimecast for help.

    Customer Strategy 

    Trigg says, “Prior to Mimecast we were using cybersecurity awareness training from other companies, but it was only distributed annually or during new hire training. While they checked the compliance box for us, we found our employees would forget what they learned within a few months of the training. We needed a solution that would help them consciously bring security into their daily work routine.”

    Trigg evaluated several cybersecurity awareness training providers before selecting Mimecast for the job. “We have a million different trainings to attend, and the last thing our employees need is another traditional program,” says Trigg. “Other training solutions we looked at were just too long – even a five-minute video will lose employees’ attention.

    Mimecast Awareness Training stood out immediately, with a monthly offering of two-minute videos full of funny, enjoyable content. It didn’t’ feel like training at all. It was a perfect fit for us.”

    Customer Outcome 

    Trigg notes that, prior to Mimecast, the IT team was constantly dealing with employees using weak passwords, clicking on malicious links in phishing emails and connecting to insecure WiFi networks. He attributes most of these issues to the fact that annual cybersecurity training wasn’t enough to keep employees thinking about security. Since deploying Mimecast, this has changed.

    “Mimecast Awareness Training is so much more than a compliance check for us,” Trigg says. “It has transformed our training program. The monthly frequency provides constant reinforcement for employees, and the content has been a huge hit. Our employees love the training videos, and because they are so funny, the underlying messages stick with them.”

    He concludes: “Mimecast Awareness Training has helped us accomplish our mission of always being a security-minded organization that builds security into all business processes, rather than leaving it as an afterthought. I believe Mimecast has significantly improved the security makeup of our company.

    “Mimecast Awareness Training has helped us accomplish our mission of always being a security-minded organization that builds security into all business processes, rather than leaving it as an afterthought. I believe Mimecast has significantly improved the security makeup of our company.”

    Your download for "Sabre Corporation Has No Reservations About Cybersecurity with Mimecast Awareness Training" will begin shortly.

    If your download did not start, please download it manually:

    Read Now
    Back to Top