Fallstudie
    Kleines mittleres Unternehmen
    Recht
    Naher Osten

    Fall abgeschlossen: Mimecast hält Phisher von Fichte & Co. fern Legal Posteingänge

    Fichte & Co

    Lösung

    • Mimecast Secure Email Gateway mit gezieltem Schutz vor Bedrohungen

    Nutzen Sie

    • Aufgrund des Erfolgs des Mimecast-Projekts und seines nachgewiesenen ROI haben die geschäftsführenden Partner des Unternehmens Peet für weitere Sicherheitsprojekte autorisiert

     

    Fichte-Co-Legal.png

     

    Herausforderung

    Anfang 2017 verzeichnete Fichte & Co. - eine der führenden Anwaltskanzleien in den Vereinigten Arabischen Emiraten - eine Zunahme von ausgeklügelten und maßgeschneiderten Phishing-Angriffen auf sein Netzwerk. Fichte & Co. verfügte zwar über eine Anti-Spam-/Antiviren-Lösung zur Bekämpfung von Angriffen per E-Mail, doch die Möglichkeiten zum Schutz vor Bedrohungen waren gering, da jede Woche mehrere Bedrohungen in das Netzwerk eindrangen. Da die Flut an Angriffen zu einer Ermüdung der Mitarbeiter führte und diese das Vertrauen in E-Mails als Kommunikationsmittel verloren, wusste Managing Partner Jasamin Fichte, dass sie schnell handeln musste.

     

    Lösung

    Fichte beriet sich mit CIO Matthew James Peet, der dem Unternehmen empfahl, eine neue Lösung für das E-Mail-Sicherheitsmanagement zu implementieren, die vor allem auf den Schutz vor gezielten Bedrohungen ausgerichtet ist. Auf der Grundlage früherer Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern und nach einer detaillierten Analyse kam Peet zu dem Schluss, dass Mimecast aufgrund seiner technologischen Fähigkeiten sowie seiner Flexibilität und seines Supports am besten für Fichte & Co. geeignet war.

    Innerhalb von 48 Stunden, nachdem Fichte & Co. sich für Mimecast entschieden hatte, war ein Techniker vor Ort in Dubai, um Mimecasts Secure Email Gateway mit Targeted Threat Prevention zu implementieren. Innerhalb weniger Stunden war die Lösung einsatzbereit und schützte das Unternehmen vor E-Mail-Bedrohungen wie Spear-Phishing, Ransomware, Impersonation-E-Mails und mehr.

    CIO Peet berichtet, dass mit der Einführung von Mimecast die Zahl der Bedrohungen, die zu den E-Mail-Benutzern von Fichte & Co. durchdringen, um 94 Prozent gesunken ist. Mimecast blockiert jetzt 60 Prozent der eingehenden E-Mails am Gateway. In einem der letzten Monate hat Mimecast verhindert, dass Benutzer auf mehrere bösartige URLs zugreifen und mehrere E-Mails mit bösartigen Anhängen erhalten, die erst durch Sandboxing abgefangen werden konnten. Der Mimecast-Ingenieur hat die Systemeinstellungen so eingestellt, dass die False-Positive-Rate praktisch bei Null liegt, wodurch sichergestellt wird, dass keine gültigen E-Mails verloren gehen, damit die VAE gerichtsfest sind.

    Peet sagt, dass er von Mimecasts Fähigkeit beeindruckt ist, das richtige Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Compliance zu finden und mit neuen Arten von Bedrohungen Schritt zu halten, sobald diese in freier Wildbahn auftauchen.

     

    Zusammenfassung

    In einem Jahr, in dem Peets Team mehrere große IT-Projekte durchführte - darunter eine Windows 10-Migration - stellt er fest, dass Mimecast das Projekt ist, für das die Mitarbeiter ihn auf dem Flur ansprechen, um ihm zu danken. "Unsere Mitarbeiter haben einen enormen Rückgang nicht nur bei Phishing-E-Mails, sondern auch bei Spam festgestellt", sagt Peet. "Sie können jetzt problemlos Dinge in ihren E-Mails finden und sind viel produktiver als zuvor. Mimecast hat einen großen Einfluss auf unsere tägliche Arbeit gehabt."

    Am Abend des WannaCry-Angriffs rief mich unsere geschäftsführende Gesellschafterin an und fragte: "Sind wir geschützt? Auch dank Mimecast konnte ich ihr getrost sagen: 'Ja', und dann gut schlafen. Nicht viele CIOs haben in dieser Nacht gut geschlafen."

    Matthew James Peet - CIO, Fichte & Co.

    Ihr Download für Fall abgeschlossen: Mimecast hält Phisher von Fichte & Co. fern Legal Posteingänge wird in Kürze beginnen.

    Wenn Ihr Download nicht gestartet wurde, laden Sie ihn bitte manuell herunter:

    Herunterladen
    Zurück zum Anfang

Case Study
    Small Medium Business
    Legal
    Middle East

    Case closed: Mimecast keeps phishers out of Fichte & Co. Legal's inboxes

    Fichte & Co

    Solution

    • Mimecast Secure Email Gateway with Targeted Threat Protection

    Benefit

    • Due to the success of the Mimecast project and its proven ROI, the firm’s managing partners have authorized Peet for additional security projects

     

    Fichte-Co-Legal.png

     

    Challenge

    In early 2017 Fichte & Co. – one of the United Arab Emirates’ leading law firms –  saw in increase in sophisticated and tailored phishing attacks against its network. While Fichte & Co. had an anti-spam/anti-virus solution in place to combat email-borne attacks, its threat protection capabilities were thin, with multiple threats entering its network each week. With the barrage leading to staff fatigue – and staff losing confidence in email as a communications tool – Managing Partner Jasamin Fichte knew she had to act quickly.

     

    Solution

    Fichte consulted with CIO Matthew James Peet, who recommended that the firm implement a new email security management solution focused primarily on targeted threat protection. Based on past experience with several vendors and after detailed analysis, Peet concluded that Mimecast was the best fit for Fichte & Co., for its technological capabilities as well as its flexibility and support.

    Within 48 hours of Fichte & Co. signing on with Mimecast, an engineer was onsite in Dubai implementing Mimecast’s Secure Email Gateway with Targeted Threat Prevention solution. Within a few hours the solution was up and running, protecting the firm from email-borne threats such as spear-phishing, ransomware, impersonation emails and more.

    With Mimecast in place, CIO Peet reports that the number of threats making it through to Fichte & Co. email users has been reduced by 94 percent. Mimecast now blocks 60 percent of inbound email at the gateway. In one recent month, Mimecast stopped users from accessing multiple malicious URLs and from receiving multiple emails with malicious attachments that required sandboxing to catch. Mimecast’s engineer tuned the system’s settings so that the false positive rate is essentially zero, ensuring no valid emails are lost, for UAE court compliance.

    Peet says he has been impressed by Mimecast’s ability to strike the right balance between security and compliance and to keep up with new types of threats as they appear in the wild.

     

    Summary

    In a year when Peet’s team undertook several large IT projects – including a Windows 10 migration – he notes that Mimecast is the project staff members stop him in the hall to thank him for. “Our staff have seen a huge decrease not just in phishing emails, but also spam,” Peet says. “They can now easily find things in their email and are much more productive than they were before. Mimecast has had a huge impact on our daily work.”

    “On the evening of the WannaCry attacks, our managing partner was on the phone with me asking, ‘Are we protected?’ Thanks in part to Mimecast, I could confidently tell her, ‘Yes,’ and then sleep well. Not too many CIOs slept well that night.”

    Matthew James Peet - CIO, Fichte & Co.

    Your download for "Case closed: Mimecast keeps phishers out of Fichte & Co. Legal's inboxes" will begin shortly.

    If your download did not start, please download it manually:

    Read Now
    Back to Top