Erweiterte E-Discovery

    Das große Ziel der E-Discovery ist die bessere Kontrolle über Daten – insbesondere dann, wenn Ihre Zeit knapp bemessen ist. Infolgedessen gehen Unternehmen zu einem proaktiveren Ansatz der Vorbereitung auf Rechtsstreitigkeiten über. Das Cloud-Archiv von Mimecast ermöglicht es IT- und Rechtsabteilungen, mithilfe von Self-Service-Suchen, Fallprüfungen und Werkzeugen für die gesetzliche Aufbewahrung schnelle und zuverlässig Early Case Assessments durchzuführen und Ihre Fallstrategie vorbereitend für ein Gerichtsverfahren festzulegen.

    WEITERE INFORMATIONEN zur erweiterten E-Discovery

    Compliance & Kontrolle

    In Hinblick auf den heutigen Stand der Regulierungen steht fest, dass sich bestehende Vorschriften weiterentwickeln, neue entstehen und nur wenige aufgehoben werden. Ein moderner Ansatz zur Erfüllung der Compliance-Anforderungen sollte Ihre Daten, Ihre Mitarbeiter und Ihre Marke schützen. Mithilfe des Cloud-Archivs von Mimecast können Sie alle regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen schnell und präzise erfüllen.

    <p>Compliance &amp; Kontrolle</p>

    Sind Sie bereit für Mimecast?

    Demo vereinbaren

    Legacy Archive Data Management

    Legacy-E-Mail-Archivdaten stellen bei der Verlagerung Ihrer E-Mail-Infrastruktur in die Cloud oftmals ein Hindernis dar.

    Dank Mimecast wird die Modernisierung Ihres Legacy-Archivs jedoch deutlich erleichtert. Mithilfe des Legacy Archive Data Management können Sie historische E-Mail-Daten reibungslos in Ihr Mimecast-Archiv importieren. Nach dem Archivieren sind historische E-Mails leicht zugänglich und können eingesetzt werden, um Produktivität, E-Discovery und Compliance-Anforderungen zu verbessern.

    <p>Legacy Archive Data Management</p>

    Expertenwissen.

    Ressourcen, die Sie interessieren könnten:

Advanced E-Discovery

Getting better control over your data is the goal in e-discovery, especially when the clock is ticking. As a result, organizations are moving to a more proactive approach to litigation readiness. Mimecast Cloud Archive empowers IT and legal teams with self-service search, case review and legal hold tools to quickly and defensibly perform Early Case Assessments and set your case strategy earlier in the litigation process.

LEARN MORE ABOUT Advanced E-Discovery

Compliance

In today’s regulatory climate, it’s safe to say existing regulations will evolve, new ones will emerge and few will go away. A modern approach to meeting compliance requirements safeguards your data, your people and your brand. Mimecast Cloud Archive helps you meet today’s regulatory, legal and corporate requirements quickly and accurately.

<p>Compliance</p>

Ready to choose Mimecast?

Schedule a demo

Legacy Archive Data Management

Legacy email archive data can be a barrier to moving email infrastructure to the cloud.

But modernizing your legacy archive is made easy with Mimecast. Seamlessly import historical email data into your Mimecast archive with Legacy Archive Data Management. Once in the archive, historical email becomes easily accessible to support improved productivity, e-discovery, and compliance needs. 

<p>Legacy Archive Data Management</p>

Expert Insight.

Resources you may be interested in: