Sichern Sie Ihre Mitarbeiter

    E-Mail-Kontinuität für Mitarbeiterproduktivität & Mobilität

    Übersicht

    Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf Unternehmensdaten von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit, ohne die Cybersicherheit zu gefährden

    E-Mails sind der Lebensnerv Ihres Unternehmens und liefern wertvolle Erkenntnisse für eine bessere Entscheidungsfindung. Steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität und die Zusammenarbeit mit intelligenter E-Mail-Kontinuität für Endbenutzer zur Verwaltung ihrer E-Mails.

    Herausforderungen
    GettyImages-109269079-1200px.jpg

    Die Herausforderungen der Mitarbeitermobilität

    Die Mitarbeiter verlangen, dass sie jederzeit und überall über die von ihnen bevorzugten Geräte und Anwendungen auf wichtige Informationen zugreifen können - und nicht, was für die IT-Administratoren bequem ist. Leider berücksichtigen Administratoren bei ihren Überlegungen zum Archivierungsbedarf nur selten die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter im Allgemeinen.

    Gleichzeitig stehen die IT-Abteilungen vor der zusätzlichen Herausforderung, das Unternehmen vor raffinierten Cyberangriffen zu schützen. Zusätzlich zu diesen Herausforderungen müssen Unternehmen die Unternehmensführung und Compliance-Richtlinien konsequent und zuverlässig durchsetzen, um weitere Cyber-Risiken zu minimieren.

    Unternehmen erwarten, dass E-Mails zu 100 % verfügbar sind - ohne Ausnahmen.

    Lösungen

    Mimecast bietet eine einzigartige Reihe intuitiver Desktop-Tools und mobiler Anwendungen für E-Mail-Kontinuität

    Mit E-Mail-Kontinuität können Mitarbeiter intelligenter arbeiten und schneller reagieren, egal ob sie im Büro oder unterwegs sind, während Administratoren die volle zentrale Kontrolle behalten. Mimecast löst Produktivitätsherausforderungen mit einer kompletten Suite von Anwendungen, darunter ein Outlook für Windows Add-in, mobile Anwendungen für iPhone, Android und Blackberry sowie eine Apple Mac- und Web-Anwendung. Mitarbeiter erhalten:

    01.

    Schneller Zugriff auf die kompletten E-Mail-Archive - unterstützt durch die branchenweit schnellste Suche, garantiert durch ein Sieben-Sekunden-SLA.

    02.

    Sofortiger Zugriff auf alle aktuellen und historischen E-Mails, wenn die primären E-Mail-Systeme nicht verfügbar sind.

    03.

    Self-Service-E-Mail-Sicherheitsfunktionen, einschließlich Spam- und Phishing-Berichten, verwalteten Absenderlisten und Warteschlangen.

    Zusätzliche Fähigkeiten
    GettyImages-1083603196-1200px.jpg

    Erhöhen Sie die Sicherheit von Outlook und verbessern Sie die Produktivität und Mobilität Ihrer Mitarbeiter.

    Zusätzliche Funktionen für die beliebteste E-Mail-Anwendung & Microsoft Outlook

    Mimecast hat zusätzliche Funktionen in Microsoft for Outlook gepackt, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und den Anreiz zu beseitigen, nicht zugelassene Anwendungen von Drittanbietern zum Teilen und Speichern zu verwenden. Mitarbeiter können ihre persönlichen Archive in Echtzeit durchsuchen, verschlüsselte E-Mail-Nachrichten versenden, große Dateien freigeben und Sicherheitseinstellungen anpassen - und das alles über das vertraute Outlook für Windows.

    Verwandte Produkte

    Die Governance-, Risiko- und Compliance-Services von Mimecast sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen die Vorschriften einhält.

    Gesetzliche Vorschriften auf der ganzen Welt können für Unternehmen, die nicht in der Lage sind, ihre Daten zu verwalten, zu schützen und zu sichern, zu einer Belastung werden. Mit den Lösungen von Mimecast können Daten einfach weitergeleitet, verarbeitet, gespeichert und genutzt werden, um die Compliance-Anforderungen ihrer Branche oder Region zu erfüllen.

    Vorratsdatenspeicherung & Compliance

    Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Informationen aus, beschleunigen Sie E-Discovery und vereinfachen Sie die Einhaltung von Vorschriften mit einer 7x im Gartner Magic Quadrant führenden Lösung für die Archivierung von Unternehmensinformationen.

    LEARN MORE

    Mimecast einfach migrieren

    Mimecast Simply Migrate reduziert den Zeitaufwand, die Kosten und die Komplexität bei der Ablösung veralteter Archivsysteme, indem es die Übertragung von Altdaten in das Mimecast Cloud Archive drastisch vereinfacht und beschleunigt. Mimecast verwaltet Archive in bestimmten geografischen Regionen, um sicherzustellen, dass sie manipulationssicher sind, und bietet vereinfachte Compliance, beschleunigte E-Discovery und flexibles Aufbewahrungsmanagement.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Secure Your Employees

    Email Continuity For Employee Productivity & Mobility

    Overview

    Give your employees access to corporate data from any device, at any time, without compromising on cybersecurity

    Email is the lifeblood of your organization, holding valuable insights for better decision making. Boost employee productivity and collaboration with smarter email continuity for end-users to manage their email.

    Challenges
    GettyImages-109269079-1200px.jpg

    The challenges of employee mobility

    Employees demand anytime, anywhere access to key information from their preferred devices and applications – not what is convenient for IT administrators. Unfortunately, administrators rarely consider the needs of their employees at large when considering their archive needs.

    At the same time, IT departments have the added challenge of protecting the company against sophisticated cyberattacks. To add to these challenges, organizations need to enforce corporate governance and compliance policies consistently and reliably to mitigate further cyber risk.

    Businesses expect email to be 100% available – without exceptions.

    Solutions

    Mimecast offers a unique set of intuitive desktop tools and mobile applications for email continuity

    With email continuity, employees can work smarter and respond more quickly whether in the office or on the road, while administrators retain full centralized control. Mimecast solves productivity challenges with a full suite of apps including an Outlook for Windows add-in, Mobile applications for iPhone, Android, and Blackberry; plus an Apple Mac and web app. Employees get:

    01.

    Rapid access to their complete email archives – backed by the fastest search in the industry, guaranteed by a seven-second search SLA.

    02.

    Instant access to all live and historical email when primary mail systems are unavailable.

    03.

    Self-service email security features, including spam and phishing reporting, managed sender lists, and hold queues.

    Additional Capabilities

    Bolster Outlook’s security and improve employee productivity and mobility

    Extra features for the most popular email application & Microsoft Outlook

    Mimecast has packed additional capabilities into Microsoft for Outlook to make employees even more productive and remove any incentive to use unapproved third-party share and store applications. Employees can search their personal archives in real-time, send encrypted email messages and share large files and adjust security settings – all from the familiar Outlook for Windows.

    GettyImages-1083603196-1200px.jpg
    Related Products

    Mimecast's governance, risk and compliance services keep your business compliant.

    Regulatory mandates around the world can be a burden for organizations unable to manage, protect and secure their data. With Mimecast's solutions, data can be easily routed, processed, stored and leveraged to meet their industry's or region's compliance needs.

    Cloud Archive

    Mimecast Cloud Archive sets the industry standard for enterprise information archiving and governance. An independent, 100% cloud-based archive, unlocks the power of your information and simplifies data management and discovery, all while also helping you meet complex compliance requirements.

    LEARN MORE

    Email Continuity Management

    Continuity Event Management minimizes response times to mail flow issues by allowing administrators to proactively monitor high latency or failed deliveries. Real-time alerts notify IT staff of service disruptions, while users receive notifications on how to stay connected to email when the primary system is unavailable.

    LEARN MORE

    Mimecast Simply Migrate

    Mimecast Simply Migrate reduces the time, cost, and complexity of shifting away from outdated archive systems by dramatically streamlining and accelerating the transfer of legacy data to Mimecast Cloud Archive. Mimecast manages archives in specific geographic regions to ensure that they are tamper-resistant and delivers simplified compliance, accelerated e-discovery, and flexible retention management.

    LEARN MORE

    E-Discovery & Early Case Assessment

    Mimecast E-Discovery & Early Case Assessment leverage the power of Mimecast Cloud Archive to collect, preserve, discover, and review all types of Electronically Stored Information, empowering IT and legal stakeholders and reducing the need to rely on expensive, third-party solutions.

    LEARN MORE
    Back to Top