Sichern Sie Ihre Mitarbeiter

    Vereinfachte Sicherheit für E-Mail und Web

    Übersicht

    Zwei Angriffsvektoren, eine Lösung

    Die bewährten E-Mail- und Web-Sicherheitsdienste von Mimecast bieten eine einzige, äußerst kosteneffiziente und einfach zu verwaltende Lösung für den Schutz von E-Mail und Web. Unsere Lösungen bieten einen unternehmensweiten Überblick über Cyber-Bedrohungen in beiden Kanälen und eine drastisch vereinfachte Verwaltung. Sie bieten den Schutz, der erforderlich ist, um diese Kanäle sicher zu halten, und zwar auf die einfachste und kostengünstigste Weise.

    Cyber-Resilienz
    GettyImages-1316430784-1200px.jpg

    Schnellere und effizientere Cyber-Resilienz

    Die vollständig integrierten E-Mail- und Web-Sicherheitslösungen von Mimecast bieten sowohl eine schnelle Bereitstellung als auch eine radikal vereinfachte Verwaltung, so dass Sie Ihre Cyber-Resilience-Strategie schnell aktualisieren und gleichzeitig die IT-Belastung reduzieren können.

    Gemeinsam genutzte Bedrohungsdaten erhöhen den Schutz über beide Kanäle, während einheitlich angewandte Web-Sicherheitsrichtlinien und konsolidierte Berichte eine einfache Automatisierung und Standardisierung von Sicherheitsrichtlinien im gesamten Unternehmen ermöglichen.

    Die kombinierte Lösung nutzt auch die bestehenden Konfigurationen jedes Kunden für die Verzeichnissynchronisation, das Branding, die rollenbasierte Zugriffskontrolle und andere Kernfunktionen der Mimecast-Plattform, um sowohl die Einrichtungszeit als auch die Wartung zu reduzieren, die Anfangszeit zu verkürzen und die langfristige Investitionsrendite zu optimieren.

    Warum Mimecast E-Mail und Web?

    Der Unterschied zwischen Mimecast Email und Web Security

    01.

    Erstklassige Sicherheit , gestützt auf fortschrittliche Bedrohungsdaten, ständig aktualisiert mit den neuesten Schutzmaßnahmen und unterstützt von den besten und klügsten Köpfen im Bereich der Cybersicherheit.

    02.

    Eine Cloud-Sicherheitslösung für die beiden wichtigsten Angriffsvektoren - E-Mail und Web - reduziert sowohl die Kosten als auch den Verwaltungsaufwand.


    03.

    Vereinfachte Verwaltung durch eine einheitliche, webbasierte Konsole und konsistente Anwendung von Sicherheitsprotokollen über beide Kanäle.

    04.

    Offene API-Plattform , die Ihnen eine einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht.

    05.

    Die leistungsstarke, mandantenfähige Cloud-Infrastruktur bietet praktisch unbegrenzte Skalierbarkeit.

    Lösungen

    Die Mimecast-Lösung

    Die erstklassigen Funktionen des Mimecast Secure Email Gateway Service, wie URL Protect und erweiterte Domain-Ähnlichkeitsprüfungen, werden in Mimecast Web Security genutzt, um die Effizienz und den Schutz zu erhöhen und gleichzeitig eine konsistente Erfahrung für Endbenutzer und Administratoren zu bieten. Die mandantenfähige Cloud-Architektur der kombinierten Lösung bietet zudem Transparenz über Zehntausende von Kunden weltweit. So kann Mimecast Bedrohungen schnell erkennen, sich rasch anpassen und sicherstellen, dass jedes einzelne Mitglied der Community von den Maßnahmen profitiert, die zum Schutz auch nur eines Kunden ergriffen werden.

    E-Mail-Sicherheit:

    • Schützt vor Phishing, Impersonation und anderen fortgeschrittenen Angriffen.
    • Schützt am, innerhalb und außerhalb des E-Mail-Perimeters
    • Neutralisiert Malware.
    • Blockiert Spam und Viren.
    • Anwendung von Protokollen zur Inhaltskontrolle und zur Verhinderung von Datenlecks.
    • Ermöglicht automatische E-Mail-Verschlüsselung und sichere Nachrichtenzustellung.

    Web-Sicherheit:

    • Schützt vor bösartigen Web-Aktivitäten.
    • Sperrt ungeeignete Websites für Mitarbeiter.
    • Stellt sicher, dass das Herunterladen von Dateien aus dem Internet sicher und frei von Malware ist.
    • Bietet jederzeit und überall Schutz.
    • Identifizierung, Überwachung und Kontrolle von Cloud-Anwendungen zur Reduzierung von Schatten-IT-Risiken.
    Verwandte Produkte

    Wirksame Web-Sicherheit muss die wichtigsten organisatorischen Herausforderungen bewältigen

    Um die Sicherheitsrisiken, die sich aus dem Zugriff der Mitarbeiter auf das Internet ergeben, erfolgreich zu bekämpfen, müssen Sie eine Reihe von Anforderungen effektiv erfüllen.

    Web-Sicherheit

    Mimecast Web Security schützt vor bösartigen Web-Aktivitäten, die durch Benutzeraktionen oder Malware ausgelöst werden, und blockiert für das Unternehmen ungeeignete Websites auf der Grundlage der vom Kunden konfigurierten Richtlinien und der Threat Intelligence-Funktionen von Mimecast. Mimecast Web Security ist einfach zu implementieren und zu verwalten und gibt Ihnen die Technologie an die Hand, die Sie benötigen, um das Internet sicher zu halten - einfach und kostengünstig.

    LEARN MORE

    Email security & resilience

    Block all email-based threats with best-in-class Email Security.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Secure Your Employees

    Simplify Security Across Email And Web

    Overview

    Two attack vectors, one solution

    Mimecast’s proven Email and Web Security services provide a single, highly cost-effective and easy-to-manage solution for protecting email and web. Offering enterprise-wide visibility of cyber threats across both channels and dramatically simplified administration, our solutions provide the protection required to keep these channels safe, delivered in the most simple and cost-effective way possible.

    Cyber Resilience
    GettyImages-1316430784-1200px.jpg

    Faster, efficient cyber resilience

    Mimecast’s fully integrated Email and Web Security solutions offer both rapid deployment and radically simplified administration, allowing you to quickly upgrade your cyber resilience strategy while also reducing the burden on IT.

    Shared threat intelligence increases protection across both channels, while consistently applied web security policies and consolidated reporting allow you to easily automate and standardize security policies across the organization.

    The combined solution also leverages each customer’s existing configurations for directory synchronization, branding, role-based access control and other core Mimecast platform features to reduce both set-up time and maintenance, accelerating initial time to value and optimizing long-term return on investment.

    Why Mimecast Email and Web?

    The Mimecast Email and Web Security difference

    01.

    World-class security backed by advanced threat intelligence, continuously updated with the latest protections, and supported by the best and brightest minds in cybersecurity.

    02.

    One cloud security solution for the top two attack vectors – email and web – reducing both costs and administrative requirements.


    03.

    Simplified administration through a unified, web-based console and consistent application of security protocols across both channels.

    04.

    Open API platform that allows you to easily integrate with existing systems.

    05.

    High performance multi-tenant cloud infrastructure offers virtually limitless scale.

    Solutions

    The Mimecast Solution

    World-class capabilities from the Mimecast Secure Email Gateway service, such as URL Protect and advanced domain similarity checks, are used in Mimecast Web Security to deliver increased efficiency and protection, while also providing a consistent experience for both end-users and administrators. The combined solution’s multi-tenant cloud architecture also provides visibility across tens of thousands of customers globally, allowing Mimecast to spot threats quickly, adapt rapidly and ensure every single member of the community benefits from actions taken to keep even one customer safe.

    Email Security:

    • Defends against phishing, impersonation and other advanced attacks.
    • Protects at, inside and beyond the email perimeter
    • Neutralizes malware.
    • Blocks spam and viruses.
    • Applies content control and data leak prevention protocols.
    • Enables automated email encryption and secure message delivery.

    Web Security:

    • Protects against malicious web activity.
    • Blocks inappropriate websites from employees.
    • Ensures file downloads from the web are safe and malware free.
    • Provides anytime, anywhere protection.
    • Identify, monitor and control cloud applications to reduce shadow IT risks.
    Related Products

    Effective web security must address key organizational challenges

    To successfully combat the web security risks from employee access to the web, you must effectively address a number of requirements.

    Web Security

    Mimecast Web Security protects against malicious web activity initiated by user action or malware and blocks business inappropriate websites based on customer-configured policies and Mimecast’s threat intelligence capabilities. Easy to deploy and manage, it gives you the technology needed to keep the web safe, delivered simply and cost-effectively.

    LEARN MORE

    Email Security With Targeted Threat Protection

    Mimecast Email Security with Targeted Threat Protection provides industry-leading security for the top attack vector, protecting against phishing, ransomware, BEC, payment fraud, impersonation, and insider risk.

    LEARN MORE
    Back to Top