Fallstudie
    Kleines mittleres Unternehmen
    Recht
    Europa

    Mills & Reeve erreicht kontinuierliche E-Mail-Verfügbarkeit mit Always-on E-Mail

    c457115254a398d5010a.png

     

    Kontext

    Mills & Reeve ist eine landesweit tätige Anwaltskanzlei mit 80 Partnern und insgesamt über 670 Mitarbeitern, die von Büros in Birmingham, Cambridge, London und Norwich aus tätig sind.

    E-Mail ist die wichtigste Anwendung für den juristischen Sektor. Kontinuierliche E-Mail-Dienste und die Gewährleistung der Zustellung stehen ganz oben auf der Wunschliste der IT-Abteilungen von Anwälten. Für die meisten sind jedoch stunden- oder sogar tagelange Ausfallzeiten ein häufiges Problem, da die meisten E-Mail-Verwaltungsunternehmen E-Mails für Kunden nur in eine Warteschlange stellen können, wenn der E-Mail-Server ausgefallen ist.

    Lösung

    Mimecast hingegen ist in der Lage, diese E-Mails über einen Web-Mail-Dienst zuzustellen und gleichzeitig den Zugriff auf alle internen und gespeicherten E-Mails zu ermöglichen, die das Unternehmen benötigt.

    Dadurch werden die schädlichen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb und den Gewinn verhindert, die durch entgangene Verkäufe, Ausschreibungsmöglichkeiten und schlechte Kundenbeziehungen entstehen, wenn es keine echte E-Mail-Kontinuität gibt.

    Mills & Reeve nutzte zuvor die Dienste eines Managed-Service-Hygiene-Anbieters, wechselte aber zu Mimecast aufgrund der umfassenden E-Mail-Sicherheits- und -Verwaltungsfunktionen in Verbindung mit den Kosten- und Komplexitätseinsparungen durch den Einsatz der innovativen Software-as-a-Service-Lösung.

    "Die kontinuierliche Zustellung von E-Mails ist eine absolute Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Mimecast ist einzigartig in seiner Fähigkeit, uns diesen wichtigen Service zu bieten, und ist heute eindeutig marktführend im Bereich E-Mail-Management."

    Graeme Low - IT-Direktor, Mills & Reeve

     

    Der E-Mail-Sicherheitsdienst von Mimecast wurde implementiert, um sowohl dem Unternehmen als auch den 700 E-Mail-Benutzern innerhalb des Unternehmens den fortschrittlichsten Schutz vor gängigen E-Mail-Bedrohungen sowie eine einzigartige E-Mail-Kontinuitätsfunktion zu bieten.

    Graeme Low, IT-Direktor bei Mills & Reeve, kommentiert: "Die kontinuierliche Bereitstellung von E-Mails ist eine absolute Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. E-Mail ist heute die geschäftskritischste Anwendung und daher ist es nur logisch, dass Unternehmen Unterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass sie immer verfügbar ist. Mimecast ist einzigartig in seiner Fähigkeit, uns diesen wichtigen Service zu bieten, und ist heute eindeutig marktführend im Bereich E-Mail-Management."

    Peter Bauer, CEO von Mimecast, fügt hinzu: "Mills & Reeve ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, dessen hervorragende Arbeit durch eine entsprechend fortschrittliche Technologie unterstützt werden muss. Es sollte undenkbar sein, dass Unternehmen auch nur eine Stunde lang auf die Vorteile und die Nutzung von E-Mail verzichten müssen, aber leider ist das bei den meisten immer noch der Fall, weil sie veraltete Lösungen verwenden."

    Ihr Download für Mills & Reeve erreicht kontinuierliche E-Mail-Verfügbarkeit mit Always-on E-Mail wird in Kürze beginnen.

    Wenn Ihr Download nicht gestartet wurde, laden Sie ihn bitte manuell herunter:

    Herunterladen
    Zurück zum Anfang

Case Study
    Small Medium Business
    Legal
    Europe

    Mills & Reeve Achieves Continuous Email Availability with Always-on Email

    c457115254a398d5010a.png

     

    Context

    Mills & Reeve is a national law firm with 80 partners and a total staff of over 670, operating from offices in Birmingham, Cambridge, London and Norwich.

    Email is the most critical application for the legal sector, with continuous email services and assurance of delivery ranking high one very legal IT department’s wish list. However for most, suffering hours or even days of downtime is a common concern as most email management companies can only queue emails for clients while the email server is down.

    Solution

    Mimecast on the other hand has the uniqueability to deliver these emails via a web-mail service, while at the same time providing access to all internal and stored emails the company needs.

    This prevents the damaging impact on business operations and profit brought about by lost sales, tender opportunities and poor customer relations suffered by those without true email continuity.

    Mills & Reeve previously used the services of a managed service hygiene provider, but switched to Mimecast because of its comprehensive email security and management features coupled with the cost and complexity savings of using its innovative Software-as-a-Service solution.

    “Continuous delivery of email is an absolute prerequisite for our business moving forwards... Mimecast is unique in its ability to provide us with this vital service and is clearly leading the market in email management today.”

    Graeme Low - IT Director, Mills & Reeve

     

    Mimecast’s email security service was implemented to provide both the company and the 700 email users within the business the most advanced protection available from common email threats, as well as a unique email continuity facility.

    Graeme Low, IT Director, Mills & Reeve comments; “Continuous delivery of email is an absolute prerequisite for our business moving forwards. Email is now the most business critical application and so it makes complete sense that businesses would require support in ensuring it would always be available. Mimecast is unique in its ability to provide us with this vital service and is clearly leading the market in email management today.”

    Peter Bauer, CEO, Mimecast adds; “Mills & Reeve is a forward-thinking organization and its excellent work must be supported by suitably advanced technology. It should be unthinkable that business could have to suffer without the benefits and use of email for even an hour, but unfortunately most still do because they’re using out of date solutions.”

    Your download for "Mills & Reeve Achieves Continuous Email Availability with Always-on Email" will begin shortly.

    If your download did not start, please download it manually:

    Read Now
    Back to Top