Analystenbericht
    Email Security & Resilience

    Wie man auf die Cyberbedrohungslandschaft des Jahres 2022 reagiert

    Laut Gartner® sehen sich Unternehmen mit neuen Bedrohungen konfrontiert, während sie sich auf die Zukunft der Arbeit vorbereiten und ihre digitale Transformation beschleunigen. Die Ratschläge von Gartner helfen Sicherheits- und Risikomanagement-Verantwortlichen, ihre Strategie zur Bekämpfung von Top-Bedrohungen, hochaktuellen Bedrohungen und neu auftretenden Bedrohungen kontinuierlich zu verfeinern.

    Trotz fortgesetzter Investitionen in die Cybersicherheit bleibt die Bedrohungslandschaft eine Herausforderung, da digitale Unternehmenstransformationen, hybride Belegschaften und Arbeitsplätze sowie vernetzte digitale Lieferketten die Angriffsfläche vergrößern.

    In dieser Gartner-Studie erfahren Sie mehr über diese sich verändernde Bedrohungslandschaft:

    • Was sind die neuen und hochaktuellen Bedrohungen in der sich schnell entwickelnden Cyberlandschaft von heute?
    • Wie Unternehmen die Auswirkungen neuer und hochaktueller Bedrohungen am besten bewerten können
    • Welche alten Taktiken, wie Ransomware und Phishing, sich weiterentwickeln
    • Wichtige Empfehlungen zur Bekämpfung neuer Formen von Angriffen und zur Reaktion auf diese

     

    Haftungsausschluss:
    Gartner, How to Respond to the 2022 Cyberthreat Landscape, Jeremy D'Hoinne, John Watts, Katell Thielemann. 1. April 2022. Gartner ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

    Gartner_logo.png



    Laden Sie Ihre Analystenbericht jetzt herunter
    Zurück zum Anfang

Analyst Report
    Email Security

    How to Respond to the 2022 Cyberthreat Landscape

    As per Gartner®, organizations face new threats as they prepare for the future of work and accelerate their digital transformations. Gartner’s advice will help security and risk management leaders continually refine their strategy to combat top threats, high-momentum threats, and emerging threats.

    Despite continued investments in cybersecurity, the threat landscape remains challenging, with digital business transformations, hybrid workforces and workplaces, and interconnected digital supply chains expanding the attack surface.
     

    In this Gartner research you will learn more about this changing threat landscape, including:

    • What are the emerging and high-momentum threats in today’s rapidly evolving cyber landscape? 
    • How organizations can best evaluate the impact of emerging and high-momentum threats
    • What old tactics, such as Ransomware and phishing, continue to evolve
    • Key recommendations on how to combat and respond to new forms of attacks   

     

    Gartner, How to Respond to the 2022 Cyberthreat Landscape, Jeremy D'Hoinne, John Watts, Katell Thielemann. 1 April 2022. Gartner is a registered trademark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and is used herein with permission. All rights reserved.

    Gartner_logo.png


     

     

    Download your Analyst Report now
    Back to Top