Schützen Sie Ihre E-Mail

    Bedrohungsdaten-Feed

    Übersicht

    Bessere Sichtbarkeit, mehr Kontrolle

    Wenn es darum geht, Cyberangriffe zu verhindern, ist das Wissen, womit man es zu tun hat, schon die halbe Miete. Mit Threat Feed, der Threat Intelligence API von Mimecast, erhalten Sie einen tieferen Einblick in die blockierten Angriffe und sehen, wie Ihre Angriffsarten und -volumina im Vergleich zu regionalen Mitbewerbern aussehen. Sie können Informationen über Malware auf Ihrem Konto und im Mimecast-Netz selbst mit einem Analysetool eines Drittanbieters Ihrer Wahl anzeigen lassen und erhalten so Informationen, die dazu beitragen können, Angriffe zu minimieren und Ihr Unternehmen sicherer zu machen.

    Herausforderungen
    GettyImages-186815366-1200px.jpg

    Die Bedrohungsdaten von Mimecast ergänzen Ihre anderen Quellen für Bedrohungsinformationen

    Wenn Sie bereits kommerzielle oder frei zugängliche Bedrohungsdaten-Feeds in Ihr SIEM, SOAR oder EDR einbinden, können Sie die Bedrohungsdaten von Mimecast ganz einfach zu Ihrem Mix hinzufügen. Die Datenfeeds enthalten Malware-Details aus Ihrem Unternehmen, die Ihnen einen detaillierteren Überblick über die Bedrohungen geben, von denen Sie direkt betroffen sind, sowie Mimecast-Rasterdaten, mit denen Sie Ihr Unternehmen mit einer Reihe von Unternehmenstypen innerhalb derselben geografischen Region vergleichen können.

    Lösungen

    Kombinieren Sie Mimecast Threat Feed mit anderen Quellen für Bedrohungsdaten

    Der Mimecast Threat Intelligence Feed lässt sich problemlos in das Tool eines Drittanbieters Ihrer Wahl integrieren, so dass Sie Daten über aufkommende Cyber-Bedrohungen aus verschiedenen Quellen, einschließlich Mimecast, zusammenführen können.

    01.

    Enthält Informationen über Malware, die auf Ihrem Konto und im Mimecast-Grid gefunden wurde.

    02.

    Ermittlung von Maßnahmen, die zur Optimierung des Schutzes und zur Minimierung von Angriffen beitragen können.

    03.

    Verwendet die Informationen in anderen Tools, die CSV oder JSON (STIXv2.0) unterstützen.

    Verwandte Merkmale

    Zugang zu konsumierbaren, verwertbaren Bedrohungsdaten

    Die Threat-Intelligence-Funktionen von Mimecast liefern verwertbare Erkenntnisse über die Angriffe, denen Ihr Unternehmen ausgesetzt ist, und darüber, wie Sie Ihre Schutzmaßnahmen verstärken können, um den Schaden zu minimieren.

    Dashboard für Bedrohungen

    Das Mimecast Threat Intelligence Dashboard stellt Bedrohungsdaten mit Kontext dar und macht sie so leicht konsumierbar, aufschlussreich und umsetzbar. Ihr Team kann allgemeine Trends in Bezug auf die Cyberangriffe, denen Ihr Unternehmen ausgesetzt ist, anzeigen und Elemente, die eine genauere Betrachtung erfordern, genauer untersuchen.

    LEARN MORE

    Beseitigung von Bedrohungen

    Die Funktionen von Mimecast zur Beseitigung von Bedrohungen helfen Ihnen, die Verbreitung von Malware zu verhindern, indem sie eine schnelle Beseitigung von bösartigen Dateien oder Nachrichten nach der Zustellung unterstützen. Diese Funktionen helfen bei der schnellen Identifizierung von IoCs und ermöglichen es Ihnen, sofort Maßnahmen zu ergreifen, um die Ausbreitung von Cyberangriffen zu stoppen, sensible Daten zu schützen und den Schaden zu minimieren.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Protect Your Email

    Threat Intelligence Feed

    Overview

    Better visibility, greater control

    When it comes to preventing cyberattacks, knowing what you’re up against is half the battle. Get a deeper understanding of attacks that have been blocked and see how your attack types and volumes compare to regional peers with Threat Feed, the threat intelligence API from Mimecast. You can surface information relating to malware on your account and the Mimecast grid itself using a third-party analytics tool of your choice, giving you information that can help minimize attacks and keep your organization safer.

    Challenges
    GettyImages-186815366-1200px.jpg

    Mimecast’s threat data complements your other sources of threat intelligence

    If you are already aggregating commercial or open access threat intelligence feeds into your SIEM, SOAR or EDR, you can easily add Mimecast’s threat intelligence to your mix.  Data feeds include malware details from your organization that give you a more granular view of threats affecting you directly, and Mimecast grid data so you can compare your organization against a range of company types within the same geographic region.

    Solutions

    Combine Mimecast Threat Feed with other sources of threat intelligence

    The Mimecast Threat Intelligence Feed easily integrates with your third-party tool of choice so you can synthesize data about emerging cyber threats from multiple sources, including Mimecast.

    01.

    Includes information about malware found on your account and in the Mimecast Grid.

    02.

    Identifies actions that can help optimize protections and minimize attacks.

    03.

    Utilizes the information in other tools that support CSV or JSON (STIXv2.0).

    More Features

    Get access to consumable, actionable threat intelligence data

    Mimecast's Threat Intelligence capabilities deliver actionable insight about the attacks your organization faces and how you can shore up protections to minimize damage.

    Threat Dashboard

    The Mimecast Threat Intelligence Dashboard presents threat intelligence data with context, making it easily consumable, instructive, and actionable. Your team can view overall trends specific to the cyberattacks facing your organization and dig more deeply into items that warrant closer scrutiny.

    LEARN MORE

    Threat Remediation

    Mimecast's threat remediation capabilities help you prevent the spread of malware by supporting rapid remediation of malicious files or messages post-delivery. These capabilities help to quickly identify IoCs and allow you to take immediate action to stop the spread of a cyberattack, protect sensitive data, and minimize damage.

    LEARN MORE
    Back to Top