Schützen Sie Ihre E-Mail

    URL-Schutz

    Übersicht

    Transformieren Sie die E-Mail-Sicherheit mit der umfassendsten Cloud-basierten Lösung auf dem Markt.

    E-Mails sind der wichtigste Vektor für Cyberangriffe, und bösartige URLs sind eine der Taktiken, die Cyberkriminelle am häufigsten einsetzen. Sie brauchen den bestmöglichen Schutz, damit Ihre Mitarbeiter sicher auf URLs zugreifen und sie weitergeben können, die zu einem unverzichtbaren Instrument für die Geschäftsabwicklung geworden sind.

    Herausforderungen
    GettyImages-1192903505-1200px.jpg

    Die Herausforderungen des URL-Schutzes

    Phishing-Angriffe nehmen in Rekordgeschwindigkeit zu, und die Cyberkriminellen werden immer geschickter darin, ihre Opfer auszutricksen. Jeden Tag werden etwa 200.000 neue URLs erstellt; Schätzungen zufolge sind etwa 70 % davon bösartig. Die Angreifer verwenden häufig Links in E-Mails, um ahnungslose Benutzer auf diese Phishing-Seiten zu leiten oder in einigen Fällen das Herunterladen bösartiger Dateien, wie z. B. Ransomware, direkt auf ihren Computer zu veranlassen.

    E-Mail-Sicherheitssysteme, die URLs nur bei der ersten Übermittlung prüfen, können von Angreifern leicht umgangen werden, indem sie eine gutartige Website verwenden, die sich erst später in eine bösartige Website verwandelt. Darüber hinaus klicken Einzelpersonen diese Links von vielen verschiedenen Arten von Endpunkten aus an. Daher sind endpunktbasierte E-Mail-Sicherheitskontrollen im Allgemeinen unwirksam, wenn es darum geht, Unternehmen vor URL-basierten E-Mail-Angriffen zu schützen.

    Lösungen

    Die Mimecast-Lösung

    Die URL-Schutzfunktionen von Mimecast sind eine Kernkomponente unserer Lösung für E-Mail Sicherheit. Sie nutzen Bedrohungsdaten und Analysen von Drittanbietern und Mimecast, um bösartige URLs in mehreren Schritten zu erkennen und zu blockieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erkennung von URLs vor dem Klick, die Inline-Aufklärung von Mitarbeitern während des Klicks und die Auflösung und Blockierung gefährlicher Dateitypen nach dem Klick.

    01.

    Schutz vor bösartigen URLs innerhalb und außerhalb des Unternehmensnetzwerks bei jedem Klick und von jedem Gerät aus.

    02.

    Umschreiben von URLs in eingehenden E-Mails und Echtzeit-Scanning bei jedem Klick.

    03.

    Schutz vor Credential Phishing mit Hilfe von künstlicher Intelligenz, um die Logos stark gefälschter Marken zu erkennen.

    04.

    Sperrung von Internet-Marken, die häufig mit Tippfehlern behaftet sind.

    05.

    Erkennung von nicht-westlichen Zeichen- und Punycode-Domains in URLs zum Schutz vor ausgeklügelten Domain-Ähnlichkeits-Angriffen.

    06.

    Entfernen von Dateianhängen mit bösartigen URLs aus eingehenden E-Mails.

    07.

    Echtzeitprüfung und Sandboxing von direkt heruntergeladenen Dateien in Verbindung mit Mimecast Attachment Protect.

    08.

    Dynamische und anpassbare Benutzerschulungen, um Mitarbeitende für die Bedrohungslage zu sensibilisieren und deren Vorsicht und Bewusstsien zu verbessern.

    Wie es funktioniert

    Schutz vor bösartigen URLs in Kombination mit dynamischer Aufklärung der Benutzer.

    Mimecast Targeted Threat Protection - URL Protect bietet umfassenden Schutz vor bösartigen URLs in E-Mails, einschließlich Spear-Phishing und anderen gezielten Angriffen, und bietet integrierte Benutzeraufklärung zur Schulung Ihrer Benutzer.

    Verwandte Merkmale

    Schützen Sie sich vor E-Mail-basierten Bedrohungen mit fortschrittlichen technischen Funktionen.

    Phishing, Spam, Kompromittierung von Geschäfts-E-Mails, bösartige URLs, Ransomware - diese Angriffe plagen Unternehmen nach wie vor. Entdecken Sie die Funktionen von Mimecast, die vor diesen allgegenwärtigen Bedrohungen schützen.

    Attachment Protect

    Neutralisieren Sie Bedrohungen durch Malware-Anhänge, die in E-Mails eingebettet sind, mit einem Schutz, der ein Gleichgewicht zwischen Zustellungsgeschwindigkeit und Erkennungseffektivität herstellt. Nutzt mehrere Antiviren-Engines, statische Dateianalyse, Konvertierung sicherer Dateien und verhaltensbasiertes Sandboxing, um fortschrittlichen, mehrschichtigen Schutz zu bieten.

    LEARN MORE

    Schutz vor Nachahmung

    Erhalten Sie sofortigen, umfassenden Schutz vor E-Mail-Angriffen ohne Malware, die sich als vertrauenswürdige Absender ausgeben. Echtzeit-Scans aller eingehenden E-Mails erkennen Header-Anomalien, Domain-Ähnlichkeit, Aktualität der Absender-Domain und Absender-Spoofing, um die Sicherheit der Endbenutzer zu gewährleisten.

    LEARN MORE

    Interner E-Mail-Schutz

    Schnelle Beseitigung von bösartigen E-Mails, die nach der Zustellung entdeckt werden, Anwendung von Best-Practice-Sicherheitsprotokollen für ausgehende und Mitarbeiter-zu-Mitarbeiter-E-Mails und Verhinderung der seitlichen Ausbreitung von Angriffen mit dem internen E-Mail-Schutz von Mimecast.

    LEARN MORE

    Browser-Isolierung

    Schützen Sie sich vor raffiniertem Phishing, Ransomware, Drive-by-Downloads und Zero-Day-Angriffen mit Browser-Isolierungsfunktionen, die Ziel-Webseiten in einem Remote-Browser auf einem sicheren Server in der Mimecast-Cloud öffnen.

    LEARN MORE
    Zurück zum Anfang

Protect Your Email

    URL Protect

    Overview

    Transforming email security with the most comprehensive cloud-based solution on the market

    Email is the top cyberattack vector, and malicious URLs are one of the tactics that cybercriminals use most. You need the strongest possible protections in place to let employees safely access and share URLs, which have become an essential tool for getting business done.

    Challenges
    GettyImages-1192903505-1200px.jpg

    The challenges of URL protection

    Phishing attacks are growing at a record rate, and cybercriminals are more adept at tricking their victims. About 200,000 new URLs are created each day; it is estimated about 70% are malicious. Attackers often use links in emails to bring unsuspecting users to these phishing sites or in some cases to initiate the downloading of malicious files, such as ransomware, directly to their computer.

    Email security systems that only inspect URLs during the initial delivery are easily bypassed by attackers by using a benign site that only later changes to a malicious one. Furthermore, individuals are clicking these links from many different types of endpoints, thus endpoint-based email security controls are generally ineffective in protecting organizations from URL-based email-borne attacks.

    Solutions

    The Mimecast solution

    Mimecast's URL Protection capabilities are a core component of our Email Security service, using third-party and Mimecast proprietary threat intelligence and analytics to provide multistep detection and blocking of malicious URLs. Key capabilities include pre-click URL discovery, on-click inline employee education and post-click resolution and blocking of dangerous files types.

    01.

    Protection from malicious URLs on and off the enterprise network with every click, from any device  

    02.

    Rewriting of URLs in inbound emails and real-time scanning on every click.

    03.

    Protection from credential phishing using computer vision artificial intelligence to detect the logos of highly phished brands.

    04.

    Blocking of commonly exploited typo-squatted internet brands.

    05.

    Detection of non-western character and punycode domains in URLs to protect against sophisticated domain similarity attacks.

    06.

    Stripping of file attachments containing malicious URLs from inbound emails.

    07.

    Real-time inspection and sandboxing of directly downloaded files in conjunction with Mimecast Attachment Protect.

    08.

    Dynamic and customizable user education to help improve employees caution and awareness of the threat environment.

    How It Works

    Protection from malicious URLs combined with dynamic user awareness education

    Mimecast Targeted Threat Protection – URL Protect provides comprehensive protection from malicious URLs in email, including spear-phishing and other targeted attacks, and provides integrated user awareness education to train your users.

    More Features

    Protect against email-based threats with advanced technical capabilities

    Phishing, spam, business email compromise, malicious URLs, ransomware - these attacks continue to plague businesses. Explore Mimecast's features that protect against these ubiquitous threats.

    Attachment Protection

    Neutralize threats from malware attachments embedded in emails with protection that balances speed of delivery with detection efficacy. Leverages multiple anti-virus engines, static file analysis, safe-file conversion, and behavioral sandboxing to provide advanced, multi-layer protection.

    LEARN MORE

    Impersonation Protection

    Get instant, comprehensive protection against malware-less email attacks that impersonate trusted senders. Real-time scanning of all inbound emails detects header anomalies, domain similarity, recency of the sending domain, and sender spoofing to keep end-users safe.

    LEARN MORE

    Internal Email Protection

    Rapidly remediate malicious emails discovered post-delivery, apply best-practice security protocols to outbound and employee-to-employee email, and prevent the lateral spread of attacks with internal email protection from Mimecast.

    LEARN MORE

    Browser Isolation

    Defend against sophisticated phishing, ransomware, drive-by downloads, and zero-day attacks with browser isolation capabilities that open target web pages in a remote browser on a secure server in the Mimecast cloud.

    LEARN MORE
    Back to Top