Allumfassende E-Mail-Sicherheit im Unternehmen

    Sind Sie bereit für Mimecast?

    Angebot einholen

    Reduzieren Sie Risiken. Reduzieren Sie Komplexität. Reduzieren Sie Kosten.

    Bei der Ausarbeitung einer allumfassenden Strategie für E-Mail-Sicherheit ist die Risikominderung zwar ein vorrangiges Ziel, darf jedoch nicht das einzige bleiben. Unterbrechungen wirken sich auf viele Bereiche aus – vom Datenverlust zu Reputationsschäden bis hin zum Totalausfall Ihrer Geschäftsabläufe. Und obwohl es natürlich schön einfach wäre, alle Mitarbeiter und Systeme in eine unzugängliche Kiste zu stecken, wäre das wahrscheinlich nicht der beste Weg, um Unternehmensziele zu erreichen.

    Erstklassige Suite mit Lösungen für Cloud-basierte Sicherheit, Schulungen und Compliance

    Die Lösungen von Mimecast helfen Ihnen, Ihre Mitarbeiter, Ihr geistiges Eigentum, Ihre Kundendaten und Ihre Markenreputation mit allumfassender E-Mail-Sicherheit zu schützen, indem sie Risiken minimieren und Kosten sowie Komplexität für Ihr Unternehmen reduzieren. Ganz egal, ob Sie nach einer Einzellösung suchen, die sich leicht in Ihr bereits bestehendes Sicherheitsökosystem einfügen lässt, oder ob Sie eine vollständig integrierte Suite mit Lösungen einsetzen möchten – Mimecast unterstützt Sie mit Fachwissen und Flexibilität dabei, Ihre heutigen Anforderungen zu erfüllen und steht Ihnen langfristig als zuverlässiger Partner zur Seite. Unsere Security Suite umfasst:

    • Schutz am Perimeter: E-Mail-Sicherheit mit Targeted Threat Protection bietet Schutz vor komplexen Angriffstypen, einschließlich Phishing, Spear-Phishing, Malware und Bedrohungen ohne Dateianhänge, Identitätsmissbrauch, Kompromittierung von geschäftlichen E-Mails und Cyber-Bedrohungen, die versuchen, in Ihr Unternehmen einzudringen.

    • Innerhalb Ihres Unternehmens: Getäuschte, sorglose oder gar böswillige interne Akteure können Bedrohungen verschicken oder Daten intern missbrauchen und dadurch großen Schaden anrichten. Doch mit Internal Email Protect können Sie die zuverlässige Technologie für E-Mail-Sicherheit, mit der Sie Ihre Unternehmensgrenzen schützen, auch für internen E-Mail-Verkehr einsetzen. Auch kommt es häufig vor, dass Mitarbeiter Anhänge öffnen, Links anklicken oder auf betrügerische Maschen hereinfallen. Mit Awareness Training werden Ihre Mitarbeiter für mehr Sicherheitsbewusstsein geschult. 

    • Außerhalb Ihrer Unternehmensgrenzen: Reputation ist alles. Verlieren Ihre Kunden das Vertrauen in Ihre Marke, verlieren Sie Ihre Kunden. Da Unternehmen inzwischen vermehrt Sicherheitstools einsetzen, sind Angreifer dazu übergegangen, die Identitäten verschiedener Domains und Marken zu missbrauchen. So stehlen sie Kundendaten und richten beträchtlichen Schaden an. Mimecast DMARC Analyzer und Brand Exploit Protect sind Ihre Verbündeten, denn sie schützen Ihre eigenen Domains sowie Ihr Unternehmen vor externen Domains, um Markenmissbrauch zu verhindern.

    • APIs: Aufgrund der Häufigkeit und Raffinesse von Bedrohungen benötigen Unternehmen für den Schutz Ihrer Mitarbeiter, Daten und Reputation eine komplexe Auswahl von Tools. Mimecast unterstützt Sie dabei. Dank der erweiterbaren Architektur unserer zweckbestimmt entwickelten, Cloud-basierten Plattform integrieren Sie bestehende Investitionen bequem mit Mimecast. So mindern Sie Komplexität und Risiken und optimieren Ihre bestehenden Investitionen. Mit der Bedrohungsanalyse von Mimecast können Sie die Bedrohungslage besser begreifen und sich entsprechend anpassen. Sobald Mimecast eine Bedrohung erkennt, informiert die API zudem Ihre anderen Sicherheitssysteme. 

    <p><span>Erstklassige Suite mit Lösungen für Cloud-basierte Sicherheit, Schulungen und Compliance</span></p>

    Die Suite:

    Sie benötigen eine komplette Suite? Die Archivierung von Mimecast hilft Ihnen, Ihre Daten zu schützen, wiederherzustellen sowie E-Discovery- und Compliance-Fälle zu verwalten. Führende Analysten sind von der Archivierung von Mimecast begeistert, denn diese unterstützt Sie bei der Einhaltung der DSGVO, FINRA, SEC17-a4 und weiteren Verordnungen. 

    Unternehmen profitieren nicht nur bei der traditionellen E-Mail-Sicherheit von Mimecast, sondern stärken durch das Abwehren schädlicher Web-Aktivitäten auch Ihre Web-Sicherheit und mindern Schatten-IT mit Large File Send sowie Secure Messaging. Die Nutzer werden angeregt, Nachrichten und Dokumente sicher zu verschicken, und Kontinuität hält im Fall eines geplanten oder unvorhergesehenen E-Mail-Ausfalls den E-Mail-Verkehr am Laufen.  

    Im Mittelpunkt steht die Technologie

    Wir bei Mimecast sind uns bewusst, dass viele Sicherheitsanbieter gleich klingen. Wir wissen allerdings, wie wichtig transparente, aufrichtige Beziehungen sind und sehen in der Erfüllung unserer Kundenerwartungen unser höchstes Ziel. Dabei bieten wir keine Universallösungen an, sondern gehen auf jeden Menschen persönlich ein. Gleichzeitig könnten unsere Leidenschaft und unser Stolz auf unsere Mission und Technologie kaum größer sein. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige Aspekte unserer Lösungen vor, die wir besonders großartig finden und von denen wir glauben, dass Sie auch Ihnen gefallen könnten. Wir sind ...

    • Von Anfang an Cloud-basiert – Während andere ihre Lösungen erst noch für die Cloud überarbeiten müssen, ist die Cloud die Basis all unserer Lösungen. Die mandantenfähige Cloud-Infrastruktur von Mimecast verspricht Transparenz, Skalierbarkeit, Anpassbarkeit und Kosteneinsparungen, die eine isolierte Umgebung niemals bieten könnte. Die Cloud liegt in unserer DNA.

    • Auf Einfachheit ausgelegt – Lösungen von Mimecast werden so konzipiert, dass sie – so simpel es klingen mag – „einfach funktionieren“. Unsere Upgrades erfolgen automatisch und universell, während die Verwaltung von Lösungen vor Ort entfällt.

    • Leicht zu integrieren – APIs machen die Integration in Ihre bestehende Sicherheitsreferenzarchitektur und Ihr IT-Ökosystem einfach und unkompliziert.

    • Die Besten der Branche, und gleichzeitig bezahlbar – Dank unserer mandantenfähigen Infrastruktur erbringen wir Höchstleistung und bieten zugleich bezahlbare und vorhersehbare Gesamtbetriebskosten.

    • Nachhaltig – Wir bieten Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und arbeiten stets an neuen Innovationen. So stellen wir sicher, dass Sie eine Plattform haben, die Sie nicht nur heute zufriedenstellt, sondern Ihre Anforderungen bis in die weite Zukunft erfüllen kann.

    <p>Im Mittelpunkt steht die Technologie</p>

    Unsere Mitarbeiter

    Bei der Auswahl von Partnern für die Cyber-Sicherheit stehen gute Technologie und passende Lösungen natürlich im Mittelpunkt. Doch in Zeiten, die von Veränderungen geprägt sind und in denen die Zukunft nur schwer vorherzusagen ist, machen Partnerschaften, Vertrauen und Erfahrung auf lange Sicht den großen Unterschied.

    Obwohl wir natürlich stolz auf das Wachstum unseres Unternehmens sind, freuen wir uns mindestens ebenso sehr darüber, dass wir die Leidenschaft und den Enthusiasmus, der uns in unseren Anfängen als kleines Unternehmen bei unseren Kunden so erfolgreich gemacht hat, nie verloren haben. Unsere Investitionen in Technologie und Mitarbeiter führen zu rundum positiven Ergebnissen ...

    • Erneuerungsrate von 110 % pro Jahr
    • 25 % aller Mitarbeiter widmen sich dem Erfolg unserer Kunden
    • Alle Support-Mitarbeiter werden von Mimecast geschult und angestellt
    • Anpassbare Support-Pläne für Unternehmen jeder Größe und jeden Bedarfs
    • Durchgehend positive Net Promoter Scores (NPS)
    <p><span>Unsere Mitarbeiter</span></p>

    Expertenwissen.

    Ressourcen, die Sie interessieren könnten:

Pervasive Email Security For The Enterprise

    Ready to choose Mimecast?

    Get a Quote

    Reduce Risk. Reduce Complexity. Reduce Cost.

    When it comes to building a pervasive email security strategy, risk mitigation is a primary objective, but you don’t have the luxury of it being your only one. Disruption can impact you on many fronts, from data loss to brand damage to a total business shutdown. And while it would be nice to put all employees and systems in an impenetrable box, that probably wouldn’t be the best way to achieve organizational goals.

    A Best in Class Suite of Cloud-based Security, Training, and Compliance Solutions

    Mimecast’s solutions help you protect your employees, intellectual property, customer data, and brand reputation with pervasive email security by mitigating risk and reducing the cost and complexity for your organization. Whether you need a point solution that can fit easily into your larger security eco-system or a fully integrated suite of solutions, Mimecast offers the expertise and flexibility to meet your needs today while serving as a long-term partner for the future. Our security suite includes:

    • Protection at your Perimeter: Email Security with Targeted Threat Protection, providing protection against advanced attack types, including phishing, spear-phishing, malware and file-less attachment-based threats, impersonation, business email compromise, and cyber threats that try to penetrate your perimeter.

    • Inside your Organization: Compromised, careless, or even malicious insiders can cause great damage by sending threats or misusing information internally. But, Internal Email Protect gives you the ability to employ the same robust stack of Mimecast email security technology from the perimeter to interrogate internal traffic. Furthermore, employees are susceptible to opening attachments, clicking links, or falling for scams. Awareness Training helps train employees to create a culture of security. 

    • Beyond your Perimeter: Brand is everything and if customers lose trust in your brand, you lose customers. With all the security tools enterprises have in place, attackers have moved beyond the perimeter, impersonating domains and brands to steal customer data and cause considerable damage. Mimecast DMARC Analyzer and Brand Exploit Protect help combat this by protecting both domains you own and against those you don’t to defend against brand abuse.

    • APIs: Given the frequency and sophistication of threats, organizations rely on a complex set of tools to defend their people, data, and reputation. Mimecast was designed to help. Our purpose-built, cloud-native platform provides an extensible architecture to let you quickly integrate your existing investments with Mimecast, reducing complexity, lowering risk, and optimizing investments. While Mimecast offers Threat Intelligence to help you better understand and adjust to the changing threat landscape, APIs also inform your other security systems when Mimecast sees a threat. 

    <p><span>A Best in Class Suite of Cloud-based Security, Training, and Compliance Solutions</span></p>

    The Suite:

    Looking for the full suite? Mimecast helps protect your data, easily restore data, and quickly manage e-discovery and compliance cases with Mimecast Archiving. A leader according to top analysts, Mimecast archiving helps customers meet GDPR, FINRA, SEC17-a4, and other regulations. 

    Beyond traditional email security, enterprises use Mimecast for Web Security to block malicious web activity, Large File Send  and Secure Messaging to reduce Shadow IT, while empowering users to securely send messages and documents, and Continuity to keep email up and running in the event of a planned or unplanned email outage.  

    It’s the Technology

    At Mimecast, we know all security vendors can sound alike. We also understand the importance of candor, value relationships above all else, and believe exceeding customer expectations is a principle to live by. We’ll never try to be all things to all people. At the same time, our passion and pride about our mission and technology couldn’t be greater. Here are a few things we love about our solutions that we think you’ll love too. We are…

    • Cloud first – While others are re-engineering their solutions for cloud, ours were born there. Mimecast’s multi-tenant cloud infrastructure provides visibility, scalability, adaptability, and cost savings that single-tenant environments cannot. It’s in our DNA.

    • Architected for simplicity – Mimecast’s solutions are built to “just work”. Upgrades are automatic and universal, and there are no-premises solutions to manage.

    • Easy to integrateAPIs make integrations into your existing security reference architecture and IT eco-system simple and straight forward.

    • Best in class, but also affordable – Our multi-tenant infrastructure allows us to deliver high performance with an affordable and predictable total cost of ownership.

    • Sustainable – We offer the flexibility, adaptability, and commitment to innovation needed to ensure you have a platform not just for today but for whatever lies ahead.

    <p>It&rsquo;s the Technology</p>

    And The People

    When it comes to choosing cyber security partners, good technology and the right solutions are obviously essential. But at a time when change happens quickly and the future is hard to predict, partnerships, trust, and experience are what make the difference over the long term.

    While we’re proud of how our organization has grown, we’re equally as proud that we’ve never lost the passion and enthusiasm that our smaller company selves had for making every customer successful. Our investments in technology and people reflect that…

    • 110% renewal rates year over year
    • 25% of staff devoted to customer success
    • All support staffed trained and employed by Mimecast
    • Flexible support plans for companies of every size and need
    • Consistently positive Net Promoter Scores (NPS)
    <p><span>And The People</span></p>

    Expert Insight.

    Resources you may be interested in: