Die Bedrohungslage hat sich in den letzten drei Jahren dramatisch verändert.

    Es reicht längst nicht mehr aus, seinen Kunden lediglich Antivirus- und Antispam-Lösungen bereitzustellen. Ihre Kunden sind heute viel komplexeren Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Deshalb wenden sie sich nun an Sie als ihren vertrauenswürdigen Berater, um die beste Technologie zu erhalten.

    Wenn Sie einfach nur veraltete Lösungen erneuern, setzen Sie bewusst die Sicherheit Ihrer Kunden und Ihre langfristigen Jahreseinnahmen aufs Spiel. Setzen Sie stattdessen auf einen innovativen Ansatz.

    Bei Cyber Resilience für E-Mails geht es nicht nur um die Sicherheit. Ihre Kunden brauchen eine Lösung, die auch Schulungs- und Informationsinhalte für ihre Benutzer enthält, Überwachung gewährleistet, die Wiederherstellung ermöglicht (falls mal etwas schiefgeht) und sicherstellt, dass auch während eines Angriffs weitergearbeitet werden kann.

    Das ist Mimecast. Wir legen unseren Schwerpunkt komplett auf die Unterstützung unserer Partner, indem wir die bestmögliche Lösung für das moderne Unternehmen von heute bereitstellen.

    Wenn Sie Vertriebspartner von Mimecast werden, profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Gewinnspannen, Deal Registration und einer branchenführenden zuverlässigen Umsatzrate. Anders ausgedrückt: Sie können heute und in Zukunft auf Vertragsverlängerungen und Upselling-Optionen als profitable Einkommensquelle zählen.

    Helfen Sie Ihren Kunden bei der Entwicklung einer soliden Risikomanagement-Strategie, die einen nachweisbaren wirtschaftlichen Mehrwert liefert, sich unkompliziert und günstig implementieren lässt und sich dem Wachstum von Unternehmen anpasst.

    Möchten Sie Mimecast-Partner werden?

    Werden Sie Partner

The threat landscape has changed dramatically over the last three years.

    Gone are the days of simply providing your customers with anti-virus and anti-spam solutions. The cyber threats your customers are now facing are far more advanced and they turn to you as their trusted business advisor to provide them with the very best technology.

    If you are simply renewing legacy solutions, then you are putting both your customers and your long-term annuity revenues at risk. You need a fresh approach.

    Cyber resilience for email is not just about security. Your customers need a solution that includes education for their users, ensuring vigilance, recovery should things go wrong and the ability to continue to work during an attack.

    That is Mimecast. We’re 100% focused on supporting our partners in delivering the best possible solution for today’s modern enterprise.

    When you become a Mimecast reseller, you benefit from competitive high margins, deal registration and an industry-leading revenue retention rate. In other words, you can count on renewals and upsell opportunities to be a profitable source of income today and for your future business.

    Help your customers build a strong risk management strategy that adds demonstrable business value, is simple and affordable to implement and adapts with their growth.

    Ready to Become a Partner?

    Become a Partner