Cyber Resilience für kleine und mittelständische Unternehmen

    Kleine und mittelständige Unternehmen müssen deren Schutz vor Unterbrechungen mit begrenzten Ressourcen sicherstellen.

    Wenn man die Grundursachen von Cybersicherheitsvorfällen analysiert, stammen die meisten aus Web- oder E-Mail-Aktivitäten und sind das Ergebnis einer Kombination aus böswilliger Absicht, menschlichem Fehlverhalten und technologischem Versagen.  Kleinere Unternehmen müssen die gleichen Unterbrechungsursachen bekämpfen wie größere Organisationen. Allerdings verfügen kleinere Unternehmen wie das Ihre fast immer über weniger Ressourcen, um diese Herausforderung zu bewältigen. 

    Wie also können Sie mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen die notwendige Cyber Resilience entwickeln? 

    Zunächst einmal ist es wichtig, dass sich jede Lösung nahtlos in eine Cloud-basierte Infrastruktur wie Office 365 einfügen und in Einklang mit einem wachsenden Unternehmen expandieren kann. Ihre Lösung muss also flexibel sein, sodass Sie stets in der Lage sind, Ihr Unternehmen agil zu verteidigen oder es, je nach Bedarf, zu regenerieren.  Sie muss sich schnell an die sich ständig verändernde Bedrohungslage sowie an Vorschrifts- und Compliance-Änderungen anpassen können.  Zudem sollte sie kostengünstig sein und den Schutz gewährleisten, der Ihnen eine zuverlässige, durchgängige Produktivität ermöglicht.  Wir können Ihnen dabei helfen.

    Sind Sie bereit für Mimecast?

    Demo vereinbaren

    Eine einfache Arbeitsoberfläche zur Verwaltung einer anspruchsvollen Sicherheitslösung

    Für kleine oder mittelständische Unternehmen ist es besonders schwer, eine gute IT zu betreiben. Deshalb brauchen Sie eine Sicherheitslösung, die einfach und effektiv zugleich ist – und keineswegs eine, die Sie ständig überwachen und kontrollieren müssen.

    Mimecast bietet mehrschichtigen Schutz. Unsere E-Mail-Sicherheitslösung enthält einen hochpräzisen Prüfweg für die Überprüfung von E-Mails. Des Weiteren bieten wir Sicherheitsschulungen für Endbenutzer an, die Ihnen langfristig dabei helfen, die Belastung Ihrer IT zu reduzieren. Falls es dennoch einmal zu einem Sicherheitsvorfall kommen sollte, gewährleisten unsere Lösungen für Geschäftskontinuität, dass Sie ununterbrochen weiterarbeiten können und Ihre Daten geschützt sind.

    <p>Eine einfache Arbeitsoberfläche zur Verwaltung einer anspruchsvollen Sicherheitslösung</p>

    Kauf und Implementierung ohne Komplikationen

    Best Practices für die Sicherheit erfordern mehrschichtigen Schutz. Mimecast bietet Ihnen eine einzelne Plattform mit Lösungen für die E-Mail- und Web-Sicherheit, Sicherheitsschulungen, Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen sowie E-Mail-Kontinuitäts-Lösungen.  Dank der Produkt-Bundles von Mimecast ist es leicht, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden – von grundlegenden und erweiterten Sicherheitslösungen bis hin zur umfassenden Cyber Resilience samt Archivierungsoption. Als 100 % Cloud-basierte Lösung schützt Mimecast Ihre E-Mail-Umgebung unabhängig davon, ob diese auf einem Cloud- oder Hybridsystem basiert oder vor Ort betrieben wird.

    <p>Kauf und Implementierung ohne Komplikationen</p>

    Zuverlässige Unterstützung, wann immer Sie darauf angewiesen sind

    Der Mimecast-Kundenservice unterstützt Sie ab dem ersten Tag zuverlässig bei der raschen, nahtlosen Implementierung. Mit einer Community von mehr als 35.000 Mitgliedern, einer soliden Wissensdatenbank und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Support-Plänen setzt sich Mimecast für Ihren langfristigen Erfolg ein.

    <p>Zuverlässige Unterstützung, wann immer Sie darauf angewiesen sind</p>

    Sind Sie bereit für Mimecast?

    Demo vereinbaren

    Einheitliche Sicherheit, Datenschutz und Sicherheitsschulungen

    Die Mimecast Suite besteht aus Lösungen, die nahtlos zusammenarbeiten, einander ergänzen und Ihrem Unternehmen dank des mehrschichtigen Schutzes umfassende Sicherheit bieten. Mithilfe der 100 % Cloud-basierten Suite können Sie Unterbrechung durch Cyber-Bedrohungen auf ein Minimum reduzieren.  Ganz egal, ob Sie nur eine, mehrere oder alle Services der Mimecast Suite in Anspruch nehmen: Wir machen es Ihnen leicht, mit uns Geschäfte zu machen.

    Expertenwissen.

    Ressourcen, die Sie interessieren könnten:

Cyber Resilience for Small and Medium Organizations

    Small and midsize companies must protect against disruption with fewer resources.

    When you analyze the root causes of cyber security events, most originate from either web or email activity and are the result of some combination of malicious intent, human error and technological failure.  Smaller entities need to address the same causes of disruption as much bigger ones, yet almost universally, organizations like yours have far fewer available resources to tackle the challenge. 

    So how can you develop the cyber resilience you know you need with the resources available to you? 

    For starters, any solution must fit in seamlessly with a cloud-based infrastructure such as Office 365 and be ready to expand with a growing organization. Your solution must be flexible, empowering you to be agile in your ability to defend or, if necessary, recover.  It must be able to quickly adapt to an everchanging threat landscape as well as regulatory and compliance changes.  And it must be cost effective, offering protection that keeps your productivity from missing a beat.  We can help with that.

    Ready to choose Mimecast?

    Schedule a demo

    A Simple Work Surface To Manage A Sophisticated Security Solution

    Running IT at a small or medium size organization is especially challenging. You need a security solution that is simple but effective. Not one that requires constant attention and monitoring.

    Mimecast provides layered protection. Our email security solution includes a highly accurate email inspection funnel and our awareness training empowers end-users so you can reduce the strain on IT. And, if something does happen, our business continuity solutions make sure you can keep your lights on and feel confident that your data is protected.

    <p>A Simple Work Surface To Manage A Sophisticated Security Solution</p>

    Easy to Buy and Implement

    Security best practices call for a layered defense. Mimecast offers you a single platform from which to deploy email and web security solutions, awareness training, back-up and recovery, and email continuity.  And Mimecast product bundles make it easy to find the right solution for your organization – from core and advanced security all the way to full cyber resilience with archiving. As a 100% cloud solution, Mimecast covers you whether your mail environment is cloud, hybrid, or on-prem.

    <p>Easy to Buy and Implement</p>

    The Support You Need, When You Need It

    Mimecast Customer Success will be there from day one to get your organization up and running quickly. With a community more than 35,000 strong, a robust knowledge base and support plans tailored for your organization, Mimecast is committed to your continued success.

    <p>The Support You Need, When You Need It</p>

    Ready to choose Mimecast?

    Schedule a demo

    Unified Security, Data Protection and Awareness Training

    Designed to work together seamlessly, complement each other and to help protect your organization with a layered defense, the Mimecast suite helps you minimize the disruption of cyber threats with a 100% cloud solution.  Whether you choose one, some or all of the services in the Mimecast suite, we make it easy to do business with us.

    Expert Insight.

    Resources you may be interested in: