Cloud-basierte E-Mail

E-Mail leicht gemacht – mit Cloud-basiertem E-Mail-Management.

E-Mail leicht gemacht – mit Cloud-basiertem E-Mail-Management.

Sie möchten Ihre E-Mails effektiver und kosteneffizienter verwalten? Dann bieten Ihnen die Cloud-basierten E-Mail-Management-Lösungen von Mimecast erhebliche Vorteile. Herkömmliche E-Mail-Infrastrukturen arbeiten üblicherweise mit Einzellösungen, die dazu dienen, Spam abzuwehren, vertrauliche Informationen zu verschlüsseln, Datenverlust vorzubeugen, Standard-Disclaimer zu handhaben sowie Email Archives und Backups zu verwalten. Doch trotz all dieser komplexen Hard- und Software – und der für das Management erforderlichen Mitarbeiter – ist eine 100-prozentige Verfügbarkeit noch unerschwinglich.

Mimecast's cloud based email technology provides a cloud platform with all-in-one solutions for email security, archiving and continuity. By offloading most of your email infrastructure to Mimecast's cloud based email solution, you can reduce the cost and complexity of managing email and simplify protecting your business in today's fast-changing security and risk environment.

Mimecast bietet Cloud-basierte E-Mail-Sicherheit.

Die meisten Hacker-Angriffe beginnen heute mit einer E-Mail2. Die E-Mail-Sicherheit gehört daher zu den wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens. Ihre bestehende E-Mail-Infrastruktur schützt Ihr Unternehmen möglicherweise vor herkömmlichen Bedrohungen wie Spam, Malware und Viren. Aber sie ist wahrscheinlich nicht vorbereitet auf Spear-Phishing und weitere hochentwickelte Bedrohungen.

Das Secure E-Mail Gateway von Mimecast bietet umfassende Cloud-basierte Content Controls für E-Mails. So schützen Sie Ihre E-Mails und ihre Mitarbeiter –  und blockieren Bedrohungen, noch bevor sie Ihr Netzwerk erreichen. Das Secure E-Mail Gateway schützt auf der Grundlage der aktuellsten Bedrohungsanalysen und bietet eine zentralisierte Sicherheitssteuerung. Administratoren nutzen sie, um schnell und einheitlich unternehmensweite Richtlinien anzuwenden, darunter auch die Verwaltung von E-Mail-Vorlagen.

2"How to Bridge the Email Security Language Gap Between IT and the C-Suite" – Mimecast blog post by Orlando Scott-Cowley, 10/2015

Umfassende Cloud-basierte E-Mail-Lösungen

Die Cloud-basierten E-Mail-Lösungen von Mimecast bieten E-Mail-Sicherheit und darüber hinaus:

  • Cloud-E-Mail-Archivierung. Mimecast bietet ein hoch skalierbares und widerstandsfähiges Cloud-basiertes Email Archive mit automatisierten Tools. Damit können Administratoren Mailboxen, E-Discovery und Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten einfach handhaben. Darüber hinaus geben sie Mitarbeitern sofortigen Zugriff auf ihre E-Mails, Dateien und Instant-Messaging-Konversationen. Die Cloud-Archiv Speicher-Lösung von Mimecast gibt Mitarbeitern und Entscheidern schnell die Informationen, die sie brauchen – zusammen mit einem 7-Sekunden-Suche Service Level Agreement.
  • E-Mail-Kontinuität. Mit der Mailbox-Kontinuität von Mimecast gehören Ausfallzeiten der Vergangenheit an. Sie bietet ununterbrochenen Zugriff auf aktuelle und historische E-Mails und Anhänge, auch bei Ausfällen und geplanten Wartungsarbeiten. Die Mitarbeiter haben einen garantierten Zugang zu ihren E-Mails, überall und auf jedem Gerät. Zugleich erhalten die Administratoren Cloud-basierte Tools für das E-Mail-Management, mit denen sie Kontinuitätsereignisse vollständig kontrollieren können.

Erfahren Sie mehr über die Cloud-basierten E-Mail-Lösungen von Mimecast, darunter die E-Mail-Archivierung für Exchange 2010 und die E-Mail-Archivierung in Office 365 sowie die Management-Tools für Cloud Exchange Mail.

Cloud Based Email

Simplify email with cloud based email management.

Simplify email with cloud based email management.

As you work to manage email more effectively and cost-efficiently, cloud based email management solutions from Mimecast offer dramatic advantages. Traditional email infrastructure typically involves single-purpose solutions designed to keep spam out, encrypt sensitive material, prevent data leakage, handle standard disclaimers, and manage email archives and backups. Yet with all this complex hardware and software – and the people required to manage it – achieving 100% uptime is still cost-prohibitive.

Mimecast's cloud based email technology provides a cloud platform with all-in-one solutions for email security, archiving and continuity. By offloading most of your email infrastructure to Mimecast's cloud based email solution, you can reduce the cost1 and complexity of managing email and simplify protecting your business in today's fast-changing security and risk environment.

1"The Total Economic Impact Of Mimecast's Unified Email Management (UEM) Solution" – Forrester Research, April 2013, P. 3-4

Mimecast delivers cloud based email security.

The vast majority of hacking attacks today begin with an email2, making email security among the most critical business priorities. Your existing email infrastructure may protect your organization against traditional threats like spam, malware and viruses, but it's likely no match for like spear-phishing attacks and other advanced threats.

Mimecast Secure Email Gateway offers comprehensive cloud based email content controls to protect your email and employees, stopping threats before they reach your network. Secure Email Gateway provides protection based on the latest threat intelligence and centralized security controls administrators utilize to rapidly and consistently apply organization-wide policies, including controls for email stationery.

2"How to Bridge the Email Security Language Gap Between IT and the C-Suite" – Mimecast blog post by Orlando Scott-Cowley, 10/2015

Comprehensive cloud based email solutions.

In addition to email security, Mimecast's cloud-based email solutions include:

  • Cloud email archiving. Mimecast provides highly scalable and resilient cloud based email archives with automated tools enabling administrators to easily manage mailboxes, e-discovery and litigation support while providing employees with instant access to their email, files and IM conversations. With a 7-second search SLA, Mimecast's cloud archive storage solution gives employees and decision makers the information they need at their fingertips.
  • Email continuity. Mimecast Mailbox Continuity makes downtime a thing of the past by providing uninterrupted access to live and historical email and attachments during outages and planned downtime. Employees have guaranteed access to email from anywhere on any device while administrators get cloud based email management tools for complete control of continuity events.

Learn more about Mimecast's cloud based email solutions, including email archiving for Exchange 2010, email archiving in Office 365 and cloud Exchange mail management tools.