E-Mails archivieren

Archivieren Sie Ihre E-Mails mit Mimecast.

Archivieren Sie Ihre E-Mails mit Mimecast.

Sie sind auf der Suche nach einer kostengünstigen und effektiven Option zur Archivierung Ihrer E-Mails? Mimecast bietet Ihnen mit "Cloud Archive for Email" eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Lösung.

Die Archivierung von E-Mails ist ein wesentlicher Bestandteil der Datenaufbewahrung und unerlässlich für die Einhaltung regulatorischer und gesetzlicher Vorschriften. Doch die rasant wachsende Menge an geschäftlichen E-Mails macht es zunehmend schwierig, kostspielig und zeitaufwändig, E-Mails effektiv zu verwalten. "Cloud Archive for Email" von Mimecast bietet Ihnen eine sichere und skalierbare Cloud-basierte Lösung, die Benutzern schnellen Zugriff auf ihre E-Mails ermöglicht und Ihren Administratoren genau die richtigen Tools an die Hand gibt, um E-Mails gezielter verwalten und archivieren zu können.

Archivieren Sie E-Mails einfacher und kosteneffizienter.

Mimecast Cloud Archive for Email reduces the cost and complexity of managing your enterprise email archive. Using multiple collection points, Cloud Archive for Email keeps all inbound, outbound and internal email for instant search by your employees and administrators, retaining the original email, detailed meta-data and a copy of the email if it was changed by company policy enforcement.

Diese innovative Cloud-Archivierungslösung bietet Ihnen überragende Mailbox-Management-Funktionalitäten und eine flexible, Richtlinien-konforme Aufbewahrung auf Unternehmens-, Gruppen- und Posteingangsebene oder auf der Ebene des veröffentlichten Aufbewahrungsordners. Mit den anwenderfreundlichen Tools können Sie:

  • Archivieren Sie E-Mails noch einfacher. Sobald Sie eine sichere Verbindung zwischen Mimecast und Ihrem Active Directory für die Benutzerauthentifizierung hergestellt haben, können Sie die Journale von Microsoft Exchange Server nutzen, um E-Mails sicher in das Cloud-Archiv von Mimecast zu übertragen und zu archivieren.
  • Die Datensicherung bei Rechtsstreitigkeiten und regulatorische Compliance-Anforderungen unterstützen. Das detaillierte Management von E-Mail-Aufbewahrungsrichtlinien erleichtert die Compliance, und die manipulationssichere Verschlüsselung stellt beweiskräftige Daten für rechtliche und regulatorische Zwecke zur Verfügung.
  • Ihren Benutzern schnelleren und einfacheren Zugriff auf ihre E-Mails ermöglichen. Durch die Archivierung der E-Mails in der Mimecast Cloud profitieren Ihre Benutzer von einem 7-Sekunden-Suche-Service-Level-Agreement für das schnelle Finden und Abrufen jeder jemals gesendeten oder empfangenen E-Mail.
  • Ihren Benutzern den mobilen Zugriff auf ihre E-Mails auf jedem Gerät ermöglichen.
  • Die Kosten reduzieren, da Sie keine On-Premises-Software für das Email Archive und keine Hardware benötigen.

E-Mail-Archivierung mit hoher Sicherheit und Verfügbarkeit.

"Mimecast Cloud Archive for Email" umfasst eine 100-prozentige Serviceverfügbarkeitsvereinbarung, die gewährleistet, dass Sie zu jedem Zeitpunkt Zugriff auf ein stets aktives Archiv haben. Mehreren Datenzentren an verschiedenen Standorten sorgen für integrierte Redundanz. Ganz zu schweigen davon, dass Mimecast es Ihnen ermöglicht, Ihre E-Mails zu archivieren, zu verschlüsseln und in geeigneten Bereichen zu speichern, um eine möglichst optimale E-Mail-Sicherheit zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über die E-Mail-Archivierung mit "Mimecast Cloud Archive for Email".

Archive Email

Archive email with Mimecast.

Archive email with Mimecast.

When you need to archive email more effectively and affordably, Mimecast provides a powerful and easy-to-use solution in Cloud Archive for Email.

Archiving email is an essential part of data retention practices and critical to regulatory and legal compliance. But the rapidly-growing volume of business email makes it expensive and time-consuming to archive email and manage it effectively. Mimecast's Cloud Archive for Email offers a secure and scalable cloud-based solution to give your users fast access to all their email, and give your administrators needed tools to manage and archive email more easily.

Archive email more easily and cost-efficiently.

Mimecast Cloud Archive for Email reduces the cost1 and complexity of managing your enterprise email archive. Using multiple collection points, Cloud Archive for Email keeps all inbound, outbound and internal email for instant search by your employees and administrators, retaining the original email, detailed meta-data and a copy of the email if it was changed by company policy enforcement.

This innovative cloud archiving solution provides you with superior mailbox management capabilities and flexible policy drive retention at the organization, group, mailbox or published retention folder level. With easy-to-use tools, you can:

  • Archive email more easily. Once you securely connect Mimecast to your Active Directory for user authentication, you can use Microsoft Exchange Server journaling to securely transfer and archive emails to the Mimecast cloud archive.
  • Support litigation hold and regulatory compliance needs. Granular email retention policy management simplifies compliance efforts and tamper-proof encryption provides evidential-quality data for legal and regulatory use.
  • Give users faster and easier access to email. When you archive email in the Mimecast cloud, your users will benefit from a fast 7-second SLA for quick finding and retrieval of every email they've ever sent or received.
  • Provide your users with mobile access to their email on any device.
  • Reduce cost by eliminating the need for on-premises email archive software and hardware.

1"The Total Economic Impact Of Mimecast's Unified Email Management (UEM) Solution" – Forrester Research, April 2013, P. 3-4

Archive email with high security and availability.

Mimecast Cloud Archive for Email offers an SLA with 100% service availability to ensure you'll have access to an always-on archive. Multiple geographically-dispersed data centers provide built-in redundancy. And with Mimecast you can archive email, encrypt it and store it in defined, appropriate jurisdictions to achieve the highest levels of email security.

Learn more about how to archive email with Mimecast Cloud Archive for Email.