Partnerships & Alliances

Sicherheit, Datenschutz und Partnerschaften sind uns besonders wichtig – für die Zufriedenheit unserer Kunden und für die weitere Entwicklung unserer Produkte.

Microsoft Partner Logo

Obwohl wir viele Messaging-Systeme integrieren, bietet Mimecast die tiefgreifendsten Integrationen für Microsoft Exchange und Microsoft Office 365 an. Die Bereitstellung essenzieller Cloud-Services für Exchange und Office 365 bei unserem weltweiten Kundenstamm macht Microsoft zu unserem wichtigsten Allianzpartner.

HP LogoPartnerOne für das Service-Provider-Programm – Mimecast arbeitet mit HP zusammen, um branchenführende Cloud-basierte Software und Services zu bieten, die den Kunden helfen, ihre E-Mail-Umgebungen kostensparend zu verwalten. 

Mimecast Master Reseller - HP kann sämtliche Software und Services von Mimecast über die Beratungsorganisation HP Technical Services (TS) vertreiben. Durch die Kombination aus TS und Mimecast können Kunden darauf vertrauen, dass ihre E-Mail-Migrationen reibungs- und nahtlos ablaufen.

Partnerships & Alliances

We take security, privacy and partnerships seriously to benefit our customers and guide our products.

Microsoft partner logo

While we integrate with many messaging systems, Mimecast's deepest integrations are with Microsoft Exchange and Microsoft Office 365. Providing Essential Cloud Services for Exchange and Office 365 to our global customer base makes Microsoft our number one alliance partner.

HP logoPartnerOne for Service Provider Program - Mimecast has teamed up with HP to deliver best-of-breed cloud-based software and services to help customers cost effectively manage their email environments. 

Mimecast Master Reseller - HP can resell all of Mimecast's software and services via the HP Technical Services (TS) Consulting Organization. The combination of TS and Mimecast gives customers confidence their email migrations will go smoothly and seamlessly.